Saudumme Frage (Lüfter)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Saudumme Frage (Lüfter)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=379

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 20:05 am 11. Dez. 2001

ich hab da fast ne fingerkuppe verloren, also ich den im laufen befestigt hab mit kabelbinder :biglol:

und von nem standard 60er von y.s.tech sind mir mal 2 flügel um die ohren geflogen bei 5000 umdrehungen, als ich den beim montieren auf nem alpha p7 125 verkanntet hab :lol:  konnt aber irgendwie erst ne stunde später drüber lachen, viel hat ned gefehlt!!!


-- Veröffentlicht durch floosen am 18:32 am 11. Dez. 2001

Ich hab da schon mal rin gefasst !
Dit ging eigentlich hat nich weh getan!


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 18:11 am 11. Dez. 2001

yo
ich hab meine hände den ganzen tag (mit goilen schmerzen und einer total dick verteilten weiße creme) in einen kalten eimer wasser gehalten...
toller tag :lol:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 16:04 am 11. Dez. 2001

na, der arzt hat sich bestimmt gefreut und dir versichert, daß es ned schlimm is :tongue:


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 15:32 am 11. Dez. 2001

ich find es net schlimm in so einen lüfter reinzukommen !
net schlimmer als wenn ich bei 250 C ca. 5 sekunden eine scahle aus dem backofen ohne handschuhe genommen hatte *g* (ich dachte die wär schon abgekühlt, ich hab sie nämlich net reingestellt)


-- Veröffentlicht durch Torgal am 10:02 am 11. Dez. 2001

Stimmt !
ICh bin mal in nen langsamen 80x80mm (3000U/min) reigekommen, ich sag Dir Fingerkühlen macht weniger Spaß als Rechner Kühlen.


-- Veröffentlicht durch Saraya am 10:01 am 11. Dez. 2001

Also danke für die Antworten: Ich machs dann mal saugend. Wenn das nicht sooo die Rolle spielt gefällt mir diese Variante besser, weil Finger und Kabel dann besser geschützt sind. Ausserdem läuft mein neues hart erspartes Teil ja stabil damit. Vielen Dank allen.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 0:41 am 11. Dez. 2001

ich empfehl dir, wenn du ihn blasend montierst ein lüftergitter, so ein kabel ist schnell gecloned, wenn das da reingerät, von den fingern ganz zu schweigen :biglol:


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 0:16 am 11. Dez. 2001

Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten:wink: :lol:

Also es kommt drauf an wieviel Lüfter du hast und wie se angeordnet sind am Besten ist eingentlich ausprobieren :):)


-- Veröffentlicht durch YourMajesty am 17:57 am 10. Dez. 2001

im sommer kann es sein, dass saugend vorteile bringt....


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 17:03 am 10. Dez. 2001

dsa kommt darauf an !
du musst selbst ausprobieren auf welcher seite der die bessere kühlleistung hat !!!
generel kann man lüfter sagen und blasend montieren, da gibt es normalerweise keine probs...


-- Veröffentlicht durch Saraya am 16:54 am 10. Dez. 2001

Leute ich weiss, die Frage ist sicher saublöd aber ich versprech hoch und heilig, dass es die einzige ist, die ich in diesem Forum stellen werde: Muss dieser neue Delta-Lüfter (80mm) so auf mein alpha 8045 dass er die Luft raussaugt oder auf den Kühler bläst (dann ist er aber irgendwie verkehrt drauf). Bitte beantwortet mir das.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de