Pentalpha 1160

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Pentalpha 1160
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=351

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:24 am 30. Nov. 2001

Yo ,Mittlerweile hab ich mal in der Datenbank nachgeschaut und gehört.
Hätte ich besser vorher gemacht dann hätte ich mir den weg spaaren können :)

Der 159er liegt zwar zahlenmäßig nur eine zahl daneben aber dafür war der Lärm nicht zu ertragen.

Jetzt besorg ich mir eben nen guten lüfter für den Kühlkörper.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:20 am 30. Nov. 2001

Mein Pentalpha 155 war ~ so laut wie mein Alpha 6035... Und auch ungefähr vergleichbar von den Temps!! ;):)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:24 am 26. Nov. 2001

Au Backe


Da der Lüfter auf meinem Billigkühler schon seit 2 Wochen anfängt zu rattern (Lager runter) hab ich mal kurzentschloßen bei Athelco zu nem Pentalpha 160 gegriffen.
Naja die 31db können nur Technisch gemessen worden sein.
Das ding singt oder besser Pfeift mit ca. 1 Khz vor sich hin so das ich nach 5 minuten schon fast ausem Fenster gehüpt währe.

Is ja grausam.

Also falls sich einer an das Regal mit den Pentalpha verirrt,  Geht schnell weiter denn die 40 Märker sind voll für'n Eimer.

Ich geb das Teil Morgen zurück.

Gruß
Ratber


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de