Suche größtmöglichen socket Kühlkörper

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Suche größtmöglichen socket Kühlkörper
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=334

Ein Ausdruck des Beitrags mit 22 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch floosen am 12:56 am 16. März 2002

willste uns nich verraten was du damit vor hast?


-- Veröffentlicht durch jogoman am 11:50 am 16. März 2002

das will er uns net sagen ! :wink:


-- Veröffentlicht durch Mortis am 5:23 am 16. März 2002

Watt willst du denn da nun kühlen??? :cheesy:


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 15:56 am 15. März 2002

Swiftech MC462


-- Veröffentlicht durch wutzdutz am 10:26 am 3. Dez. 2001

lol den canie hedgehog (hoff das is richtig)

pfff in deutschland hast aber wirklich keine probs den zu kriegen! zb. frozen-silicon.de


-- Veröffentlicht durch krenkel am 18:02 am 2. Dez. 2001


Zitat von Uzo am 17:52 am Dez. 2, 2001
wo gibts den Igel??



Igel ????


-- Veröffentlicht durch Uzo am 17:52 am 2. Dez. 2001

wo gibts den Igel??


-- Veröffentlicht durch sebatsian71475476 am 23:19 am 27. Nov. 2001

lol wie bei mir :) hab aber das peltier ( 80 watt  ! auf der kalten seite is meine 2 te zern  )  noch net drin    weil ich noch auf den fan adapter warte


-- Veröffentlicht durch wutzdutz am 12:38 am 27. Nov. 2001

in ca 1-2 wochen sollts fertig sein... dann gibts pics... bin selber schon gespannt obs hinhaut!
2 kühlkörper, 2 peltiers, ne slot wak.... hehe goil wirds sicha ;)


-- Veröffentlicht durch Fichtenmoped am 15:15 am 23. Nov. 2001

Was willst du denn machen?? *neugierig sei*


-- Veröffentlicht durch wutzdutz am 13:14 am 12. Nov. 2001

ajo mittlerweile is is die fläche sprich 80x80 wichtige als die hähe ;)


-- Veröffentlicht durch wutzdutz am 13:08 am 12. Nov. 2001

bin leider draufkommen, dass kühler wie der pal mit den runden fins nicht in frage kommen
detto der kanie mit vielen kleinen

i werd wahrscheinlich den taisol 760 irgendwas nehmen
60x80x47 und relativ dünne finnen sowie halbwegs durchgehnde finnen


-- Veröffentlicht durch HappyHugo am 12:28 am 12. Nov. 2001

Nimm doch den Igel (Hedgehog) von Kanie, der hat auf jeden Fall ziemlich viele sehr dünne Kühlrippen. Die kühlleistung soll auch sehr gut sein. Ist natürlich auch aus Kupfer :biglol:


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 12:22 am 12. Nov. 2001

Dann halt nen Alpha pal 6035!!!!!!!!

Wenn du den willst, dann hab ich hier noch einen übrig.
Den kannste haben.(natürlich nicht geschenkt.)


-- Veröffentlicht durch wutzdutz am 19:24 am 11. Nov. 2001

der alpha wär spitze nur leider ums arschlecken zu gross! und der preis.... ;)


-- Veröffentlicht durch rage82 am 16:44 am 11. Nov. 2001

hoch, naja große fläche, dünne fins, alpha pal 8045!!!!


-- Veröffentlicht durch krenkel am 13:17 am 11. Nov. 2001

Also der obere Kühler heißt Global Win SAK 38.


.
Der SAK 38 ist ein reiner Alu-Kühler und seine hohen Fins sehen etwa aus, wie die bekannten Alpha Wings. Der SAK 38 besitzt den gleichen Lüfter wie der CAK-II 38 und ist so mit 46,7 dB(A) leider genauso laut. Da er jedoch den FOP 38 ablösen soll, der ebenso laut ist, wird das potenielle Käufer wohl nicht abschrecken.



-- Veröffentlicht durch wutzdutz am 13:13 am 11. Nov. 2001

wird ein kranker versuch, wichtig is viel oberfläche! viele dünnen finnen wären super!


-- Veröffentlicht durch roland am 13:11 am 11. Nov. 2001

was hast du denn vor zu kühlen, hört sich ja mächtig heiß an :devil:


-- Veröffentlicht durch wutzdutz am 13:10 am 11. Nov. 2001

jo thx for advice
aber is nicht für die cpu, ich bin auch nicht wirklich ein "n00b" sondern eigentlich im österr. forum vertreten!
aber trotzdem thx ;)
wie gesagt sollt möglich gross sein, hoch wär auch ideal!
rund wie irgend nen orb brauch ich allerdings nicht!
ajo wie heisst der obere kühler bzw. wo find ich den?


-- Veröffentlicht durch krenkel am 13:07 am 11. Nov. 2001

Hallo und herzlich willkommen erst mal in OC-Inside Forum.

So und nun zu deiner Frage. Was willst Du denn mit den Kühler kühlen deine CPU???


Zitat von wutzdutz am 12:55 am Nov. 11, 2001
alu oder cupfer is egal



Also wenn der Kühler für die CPU sein soll würde ich Dir nur Kupfer empfehlen


Zitat von wutzdutz am 12:55 am Nov. 11, 2001
hauptsache viel oberfläche und hoch sollt er sein!



Also es kommt nicht immer auf die Höhe an.

Aber hier zwei Bilder von hohen Kühlern







(Geändert von krenkel um 13:11 am Nov. 11, 2001)


-- Veröffentlicht durch wutzdutz am 12:55 am 11. Nov. 2001

jo topic sagt eh alles! i brauch ganz einfach den riesigen socket kühlkörper! alu oder cupfer is egal, hauptsache viel oberfläche und hoch sollt er sein!
wenn wer wenn kennt bitte sagen!
thx


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de