tb 1000@1330 temp normal ??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- tb 1000@1330 temp normal ??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=317

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Adrenocrome am 20:27 am 3. Nov. 2001

läuft wunderbar ,ohne probs. wenn er nicht richtig rechnet ists mir schnurz ,hauptsache die kiste brummt und cs und i-net läuft.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 1:27 am 3. Nov. 2001

pah :lol:

jetz kommen wieder die prime leude!!!

hehe ich hab nen 1000@1400 und das prime is mir völlig ladde, solang meine maschine ned abstürzt und ein verfärbten pixel im game kann ich grad noch verzeihen :lol: :lol:


-- Veröffentlicht durch Quinto am 22:55 am 2. Nov. 2001

@Adrenocrome,

1000@1330 bei 1,75V - schon mal mit Prime getestet ob er noch richtig rechnet?

bye
^Quinto^


-- Veröffentlicht durch rage82 am 13:06 am 2. Nov. 2001

yap, meine rede


-- Veröffentlicht durch daniel am 9:15 am 2. Nov. 2001

Ich hatte früher auch Angst, dass mir mein Athlon 1,3GHz abraucht. Aber es ist normal, dass der TB in einem Midi tower mit Standart Kühler (Cooler Master oder ähnl.) unter Last 70°C bekommen. Das macht den CPUs aber anscheinend nichts aus. Ich hab jetzt schon zig Topics mit dem gleichen Thema gelesen (Mein TB wird soooo heiß) und nie hat einer geschrieben, dass das System instabil wurde, oder dass die CPU ex gegangen wäre. Die TBs halten 70°C sicher noch leicht aus. Und der ASUS PC Probe rechnet sicher keine 20° und auch keine 10° dazu!!!!!!! Wichtig ist gute Gehäuselüfter einbauen u. Kühler polieren. Das hat bei mir über 13° gebracht!! Aber warum der MBM5 und CPUCool weniger Temp anzeigen als das BIOS weiß ich nicht!!!!!
Also laßt euch nicht fertig machen von euren Temp-Werten (bis 70°is ok), solange das System stabil läuft!!


-- Veröffentlicht durch rage82 am 1:49 am 2. Nov. 2001

hrhr!!!!

also ich hab jetzt ein epox 8kta3+ gesehen, da läuft ein 1200er unter vollast ned übertaktet mit 70°C völlig stabil, also laßt das dumme gefasel mit dazuaddieren, es funzt!!!!!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:48 am 1. Nov. 2001

VooDoo: NEIN!!!

Ich hab auf meinem jetztigen A7v133 genau die selbe Temperatur wie vorher beim Abit KT7 100 RAID... :grr:

Das is 100%ig so!!!!! :grr::grr::grr:

;)


-- Veröffentlicht durch VooDoo am 22:41 am 1. Nov. 2001

Moan ich habs glaube ich schon 1000 mal gesagt! Leute fällt euch net auf das die meisten mit 55-65 Grad n Asus Board haben? Asus  boards rechnen zur an der CPU Unterseite gemessenen Temp 20 Grad dazu, weil die Temp im DIE >>Kern<< eben diese 20 Grad heisser ist! Die 60 Grad sind also (bei Asus Boards) ganz normal! ab 70 wird es kritisch!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:28 am 1. Nov. 2001

@Adrenocrome: Für Leerlauf im BIOS ist das ziemlich viel!!!


-- Veröffentlicht durch Adrenocrome am 21:18 am 1. Nov. 2001

im bios hab ich ohne last 54°c, ist doch ok ,oder?


-- Veröffentlicht durch Adrenocrome am 21:14 am 1. Nov. 2001

hab nen gladiator druff mit 80 lüfter. hab auch schon mit nem smartcooler probiert hat aber ähnliche temperatur.


-- Veröffentlicht durch roland am 18:00 am 1. Nov. 2001

yo, nix wie neuen kühler drauf, was haste denn überhaupt für einen drauf ?


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 15:52 am 1. Nov. 2001

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 14:47 am 1. Nov. 2001

bei 62c leerlauf würd ich mir gedanken über nen besseren kühler machen, denn die hoche temperatur macht dein system unstabiler.

aber kann auch sein das asus monitor die ne falsche temp anzeigt,geh ins bios und guck da nach...

bis denn
killa


-- Veröffentlicht durch Adrenocrome am 13:39 am 1. Nov. 2001

habe ohne last 62c° laut asus monitor ,ist das normal. volllast habe ich noch nicht getestet.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de