SilentiumPC Fera 5 Dual Fan CPU-Kühler Test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- SilentiumPC Fera 5 Dual Fan CPU-Kühler Test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=3083

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:40 am 4. Juni 2022

Dem kann ich nur zustimmen :thumb:
Wir hatten ja bereits ein paar SilentiumPC Tests veröffentlicht und das war eigentlich alles relativ preiswert und trotzdem richtig gut.


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 19:50 am 2. Juni 2022

Schöner Test, dessen Ergebnis mich nicht überrascht hat. Hab schon so dies und das von SilentiumPC verbaut und hab damit gerechnet, dass er mehr als "nicht allzu schäbig" abschneiden würde.

Auch die Lüfter der Firma sind meiner Meinung nach richtig gut und nicht nur preiswert.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:20 am 2. Juni 2022

Gerade wurde bei uns mit dem neuen Fera 5 Dual Fan von SilentiumPC mal wieder ein kraftvoller Luftkühler getestet :thumb:

Vielen Dank für die Unterstützung an swedeken & SilentiumPC und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen SilentiumPC Fera 5 Dual Fan Test


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de