Thermaltake ToughFan 12 Lüfter in Racing Grün und Türkis

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Thermaltake ToughFan 12 Lüfter in Racing Grün und Türkis
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=3080

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:55 am 26. Okt. 2021

Nee, das zieht der nicht, wenn man den Lüfter anhält, sondern evtl. nur ganz kurz als Peak.
Der Einschaltstrom ist bei Spulen, also Lüfter, Motoren, Trafos, etc. normal und sollte auch bei deinen anderen Lüftern so angegeben sein :thumb:


-- Veröffentlicht durch daniel am 17:10 am 26. Okt. 2021

Aber die steht doch nie auf einem Lüfter drauf... :noidea:
Zieht der das wirklich, wenn man ihn blockiert? Das kann ich mir kaum vorstellen. Dann könnte man ja nicht mehrere Lüfter an einen Header am Mainboard anschließen, weil die ja um Normalfall auf max. 1A begrenzt sind.
Ich muss das gleich mal mit ein paar von meinen (anderen) Lüftern prüfen..... :biglol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:49 am 26. Okt. 2021

Ja, finde ich auch, vor allem wenn man ein Gehäuse in der Farbe hat oder alles in einem Gehäuse in dieser Farbe gestaltet.
Das ist die maximal mögliche Stromaufnahme.


-- Veröffentlicht durch daniel am 16:37 am 26. Okt. 2021

Ein bisschen Farbe ganz ohne :argb: ist ja auch ganz nett :thumb:

Aber was mir jetzt erst auffällt.... warum steht auf dem Lüfter 0,7A :noidea:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:53 am 26. Okt. 2021

Heute haben wir uns die brandneuen Thermaltake ToughFan 12 Racing Green und Turquoise High Static Pressure Radiator Lüfter angesehen - Spitzen Lüfter in Türkis und Racing Grün :thumb:

Vielen Dank für die Unterstützung an Thermaltake und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen Thermaltake ToughFan 12 Racing Green und Turquoise 120mm Lüfter Test


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de