Thermaltake Toughair 510 Test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Thermaltake Toughair 510 Test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=3078

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:25 am 18. Aug. 2021

Dem kann ich nur zustimmen, denn ich hatte ja auch schon mal das Vergnügen, die Thermaltake ToughFan 12 Lüfter genauer unter die Lupe zu nehmen und fand vor allem die geringe Lautstärke trotz hoher Kühlleistung enorm gut :thumb:


-- Veröffentlicht durch Henro am 8:56 am 18. Aug. 2021

Super Test :thumb:

Ich finde, dass TT sich gerade bei den Lüftern gerade echt macht, die sind mittlerweile deutlich über dem Durchschnitt. Muss Noctua da aufpassen? ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:46 am 17. Aug. 2021

Gerade wurde bei uns der neue Thermaltake Toughair 510 Kühler getestet :thumb:

Vielen Dank für die Unterstützung an Itchi & Thermaltake und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen Thermaltake Toughair 510 Test


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de