Gehäuselüfter hinten dreht nicht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Gehäuselüfter hinten dreht nicht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=3062

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 18:50 am 20. Jan. 2020

Steckt die Karte richtig im Sockel?
Hat die CPU eine Grafikeinheit verbaut? Falls ja, kommt da ein Bild?


-- Veröffentlicht durch hoppel am 18:17 am 12. Jan. 2020

welches Mainbord hast Du verbaut?


-- Veröffentlicht durch RedIndian am 16:39 am 12. Jan. 2020

Wenn ich ne andere Karte hätte.... :-(


-- Veröffentlicht durch hoppel am 16:36 am 12. Jan. 2020

Das sollte reichen, KT mit anderer Grafikkarte möglich? KT DVI gegen HDMI schon gemacht?


-- Veröffentlicht durch RedIndian am 16:29 am 12. Jan. 2020

600 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold


-- Veröffentlicht durch hoppel am 16:25 am 12. Jan. 2020

Welches Netzteil hast Du verbaut?


-- Veröffentlicht durch RedIndian am 14:25 am 12. Jan. 2020

Lüfterproblematik dank meiner Frau: Kabel hatte sich verfangen. Der Alte hat es natürlich nicht gesehen. :lol:
Trotzdem bekomme ich kein Bild. Ich habe die XFX R590 Fatboy und beide Anschlüsse für Strom (6 und 8 Pin) angeschlossen.
Hat wer Rat?


-- Veröffentlicht durch RedIndian am 13:28 am 12. Jan. 2020

Gute Frage. Da ich kein Bild bekomme, weder über HDMI noch DP, kann ich nichts gucken.


-- Veröffentlicht durch NWD am 10:40 am 12. Jan. 2020

Vielleicht ist der Anschluss übers Board PWM-geregelt und die Anlaufspannung ist zu niedrig?


-- Veröffentlicht durch RedIndian am 7:51 am 12. Jan. 2020

Versuche ich später mal.


-- Veröffentlicht durch Henro am 1:51 am 12. Jan. 2020

Stromstecker, d.h. ein Molex Anschluss?

Mach mal eins davon ab.


-- Veröffentlicht durch RedIndian am 23:05 am 11. Jan. 2020

Das Gehäuse: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Sharkoon-DG7000-G-mit-Sichtfenster-aus-Glas-Midi-Tower-ohne-Netzteil-sc_1118197.html
Angeschlossen an Fan1 und Stromstecker.


-- Veröffentlicht durch Henro am 23:02 am 11. Jan. 2020

Wie und wo (-dran) ist der Lüfter denn angeschlossen?

Welches Case genau ist es?


-- Veröffentlicht durch RedIndian am 22:26 am 11. Jan. 2020

Moin.

Ich habe einen neuen PC zusammengebaut. Vorne drehen sich die Gehäuselüfter, der hinten leuchtet zwar blau, dreht aber nicht.

Dreht der nur bei Bedarf?

Gehäuse ist von Sharkoon.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2022 www.ocinside.de