RGB PWM Lüfter mit 6 poligem Anschluss

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- RGB PWM Lüfter mit 6 poligem Anschluss
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=3054

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch fearless am 11:24 am 23. Mai 2019

LOL :punk:
Jetzt muss ich nur noch adressierbare 140er finden


-- Veröffentlicht durch Itchi am 10:39 am 23. Mai 2019

:lol: das sind ja Helden.

Im Shop sind sie doch aufgeführt. Und laut Beschreibung der von mir verlinken Lüfter, müssen diese passen.


-- Veröffentlicht durch fearless am 10:37 am 23. Mai 2019

Caseking hat mir eben per Mail mitgeteilt,dass sie diese Lüfter nicht haben


-- Veröffentlicht durch Itchi am 10:33 am 23. Mai 2019

Das ist der neue kombinierte LED Fan Standard :bonk:

Der ist allerdings noch nicht so geläufig. Der Einzige Shop, bei dem es Lüfter dafür gibt ist CaseKing. Zumindest hab ich auf die Schnelle keinen anderen Gefunden.

Link zum Shop

Hier hast du ne kleine Vorauswahl.

Ansonsten Google man nach 6-Pin LED Lüftern, da müsstest du auch was finden.


Leider gibts da noch keine Adapter auf 4 Pin. :ohwell: Somit dürften die 'guten' Lüfter entfallen.


-- Veröffentlicht durch fearless am 10:10 am 23. Mai 2019

Moin Moin,

mein Junior hat sich sich das Gehäuse Klaw von Aerocool gekauft - https://aerocool.io/product/klaw/
in dem Gehäuse sind 3 Lüfter und ein 10 Port Hub verbaut. Die Stecker der Lüfter sind flach un 6 polig.
Kennt einer von Euch Lüfter mit so einem Stecker?
Ich würde gerne in der Front zusätzliche Lüfter montieren und den Hub dafür nutzen, nur finde ich keine passenden Lüfter. Andere `normale`Luffis passen vom Stecker nicht drauf.

Bild zum Hub: Lüfter Hub  ( )
Die zwei unteren 3poligen Stecker auf dem Bild sind nur für die RGB Leiste in der Front - Die darüber gehen zu den Lüftern

(Geändert von fearless um 10:13 am 23. Mai 2019)


(Geändert von fearless um 10:14 am 23. Mai 2019)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de