Cooler Master MasterAir G100M Test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Cooler Master MasterAir G100M Test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=3043

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch daniel am 18:58 am 13. Juni 2018

Ja, sieht wirklich nach Ufo aus.... :lol:
Guter Test :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:20 am 13. Juni 2018


Zitat von ErSelbst um 15:09 am 13. Juni 2018
Kann der PC damit auch fliegen? :lol:


Ich hätte den bei der Überarbeitung am Ende des Videos fast noch wegfliegen lassen, habe es mir dann aber doch verkniffen :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:49 am 13. Juni 2018

Zuletzt testeten wir von Cooler Master einige CPU Kühler die alle etwas gemeinsam hatten: Es waren große Towerkühler. Heute wird es zur Abwechslung mal klein und rund, denn wir testen für euch den Cooler Master MasterAir G100M mitsamt zwei neuen Videos und 360° Ansicht :tv:

Vielen Dank für die Unterstützung an Henro & Cooler Master und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen Cooler Master MasterAir G100M Test


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de