Arctic Freezer 33 TR Kühler Test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Arctic Freezer 33 TR Kühler Test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=3040

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:48 am 22. März 2018

Jau, das kann ich mir doch nicht nehmen lassen, bin ja selber fast ein Aprilscherz geworden :lol:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 7:24 am 22. März 2018

Hallo,

:lol::lol:

Das seh ich ja jetzt erst...auf dem Aufkleber steht "Gourmet Edition"
:ocinside::godlike::lol:

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch ocinside am 6:41 am 22. März 2018

:lol:
Erinnert mich jetzt irgendwie an letztes Jahr ... :lol:


-- Veröffentlicht durch Henro am 22:51 am 21. März 2018

360° :punk:

Und AVX Prime führt direkt zur Kernschmelze :lol:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 21:07 am 21. März 2018

Hallo,

sehr schöner und pfiffiger Test^^

Einen Kritikpunkt habe ich jedoch. Man lässt doch keinen Trabant bei einem Dragrace antreten. 100°C+?????
Das ist nicht fair, da der Lüfter ja sonst einen guten Job abliefert.
Wenn dein Herd zu hause kaputt ist sag doch was, dann schick ich dir eine Kochplatte...^^

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:54 am 21. März 2018

Finde ich auch sehr clever :thumb:


-- Veröffentlicht durch hoppel am 19:44 am 21. März 2018

Einfach die Heatpipes etwas anders gebogen und schon paßt das Teil auf einen breiten Prozzi, sehr schön:thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:12 am 21. März 2018

Heute testen wir auf OCinside.de einen preiswerten AMD Threadripper Kühler :thumb:
Wollen wir mal sehen, wie er sich auf einer AMD Ryzen Threadripper 1950X CPU mit 180 Watt TDP und zum Vergleich auf einer Intel Core i9-7900X mit 140 Watt TDP schlägt.

Vielen Dank für die Unterstützung an Arctic und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen Arctic Freezer 33 TR Test


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de