Arctic Freezer 33 eSports One Kühler Test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Arctic Freezer 33 eSports One Kühler Test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=3035

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 7:58 am 19. Jan. 2018

Hallo,

danke für den informativen Testbericht!
Die Farbe ist jetzt nicht so meins, aber du hast ja bereits geschrieben, das es den Kühler auch in anderen Farben gibt.

Ansonsten ist die Leistung für einen 30 € Kühler absolut in Ordnung.
Wer mehr will muss halt für Noctua, BeQuiet und Co wesentlich tiefer in die Tasche greifen.

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:11 am 17. Jan. 2018

Danke :red:
Jau, schön bunt ganz ohne RGB :lol:


-- Veröffentlicht durch Henro am 18:01 am 17. Jan. 2018

Cooler Test, vielen Dank :ocinside:

Farbige Lüfter sind ja auch mal was, muss nicht immer alles RGB RGB RGB sein :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:50 am 17. Jan. 2018

Monster, du sagst es :lol:
Da hast du vollkommen recht, ich habe das in der Mitte von der Seite 5 und im Fazit noch ergänzt :thumb:


-- Veröffentlicht durch daniel am 13:57 am 17. Jan. 2018

Schöner Test und sehr guter Kühler :thumb:

Ich würde vielleicht im Bericht in Worten noch die Specs von der CPU nennen (Kerne, TDP...) und die mit den Daten vom Kühler vergleichen.
Denn, dass die CPU so ein Monster ist, kann man zwar aus dem CPU-Z Screen heraus lesen, aber man bekommt es nicht so wirklich vor Augen gehalten.
Ich denke, dass nämlich nur sehr wenige so eine CPU ihr besitzen, bzw betreiben ;)

LG


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:00 am 17. Jan. 2018

Wir hatten das Jahr bereits mit einem sehr preiswerten Arctic Freezer 12 Kühler begonnen und möchten heute den brandneuen Arctic Freezer 33 eSports One Kühler vorstellen, der mit dem kürzlich getesteten Arctic BioniX Lüfter bestückt wird. Das Kühlergebnis ist für so einen geringen Preis wirklich erstaunlich gut :thumb:

Vielen Dank für die Unterstützung an Arctic und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen Arctic Freezer 33 eSports One Test


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de