Kühler für AMD AM4

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Kühler für AMD AM4
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=3023

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:30 am 3. März 2017

Und mit 60 siehst du selbst die nicht mehr :oldman::lol:
Aber bis dahin werden wir doch noch einige neue Systeme basteln :thumb:

Du hast schon recht, allerdings sind wir ja gerade genau im richtigen AMD Kühler Topic und da passt die deutlich geringere Wärmeentwicklung des Ryzen doch sehr gut.
Allein das wäre für mich schon ein Grund, den FX zum Ryzen aufzurüsten.
Ob nun Ryzen 7, 5 oder 3 sei dahin gestellt und kommt sicherlich auf die Anwendungen an.
Im Office PC habe ich schließlich auch "nur" einen Intel Core i5 und keinen i7.


-- Veröffentlicht durch hoppel am 19:56 am 2. März 2017

wie, zurück, habe nichts falsch gemacht mit AMD bis jetzt, man muss nur seine Anforderungen nicht bis ins Unendliche ausdehnen...

Mich interessieren die kleineren Varianten von Ryzen, der 1800X ist hart an der Kante, da lohnt übertakten kaum noch, wichtig ist der Preisbereich von 300 Euro für Mainbord und Prozzi, da kauft die Masse, mir sind mehr als 60 Bilder pro Sekunde wurscht :lol:




-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:23 am 2. März 2017


Zitat von Jamaicaman um 9:07 am 2. März 2017
:moin::moin:

danke für die AM4 Kühler Aufklärung! Endlich weiß man bescheid! :ocinside:


Sehr gerne :thumb:
Bin mal gespannt, wer hier alles zu AMD zurück wechselt ...


-- Veröffentlicht durch Postguru am 19:38 am 28. Feb. 2017

Da hatte ich mich schon vorher informiert ... wollte erst den  Corsair Hydro i115 aber gabs noch kein passendes Kit aber der i110 ist kompatiebel .

alle Kühler die kein Montagekit benötigen funktionieren auch mit AM4 aber die wo ein Montagekitz benötigt wird müssen auf Support der Herstellers warten ...


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:26 am 28. Feb. 2017

Wir haben eine Übersicht mit Upgrade- und Bestellmöglichkeiten zusammengestellt, damit ihr schon jetzt nachsehen könnt, ob und wie man seinen alten CPU Kühler auf dem neuen AMD Ryzen Sockel AM4 PC weiterverwenden kann.

Wir freuen uns sehr über euer Feedback und eure Erfahrungen mit dem Upgrade. :thumb:

Hier geht es zur neuen AMD AM4 Kühler Übersicht



OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de