Nano Lüfter CPU

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Nano Lüfter CPU
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=3016

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 5:44 am 2. April 2016

Ja, es war leider nur ein Aprilscherz ... aber wer weiß, was nicht ist, kann ja noch werden :biglol:


-- Veröffentlicht durch Joshi am 11:22 am 1. April 2016

Wahlweise als Drohne einsetzbar, aber nur bei M-Prozessoren. :noidea:


-- Veröffentlicht durch daniel am 11:20 am 1. April 2016

Endlich mal wieder eine Innovation :thumb:
AMD is back! :punk:


-- Veröffentlicht durch Hipp0campus am 10:49 am 1. April 2016

Ob man da auch für jede Ecke eine seperate Lüfterkurve anpassen kann? Klimazonen unterm Heatspreader dürfen nicht unterschätzt werden! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ino am 10:34 am 1. April 2016

Mit der neuen ZEN Architektur wird das Ding Intel davonfliegen :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:10 am 1. April 2016

Gerüchten zufolge soll der neue AMD A11 8800 Prozessor mit vier integrierten Nano Lüftern erscheinen und wir haben die ersten Bilder auf OCinside.de veröffentlicht :punk:

Hier geht es zur CPU mit integrierten Nano Lüftern :readit:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de