Lüfter für AMD Phenom II X6 1055T

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Lüfter für AMD Phenom II X6 1055T
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=2980

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 17:07 am 15. Juli 2012

Also in Puncto Temperatur/OC würde ich den Scythe Mine 2 definitiv vorziehen.
Was die Lautstärke angeht, ist er bei maximal Betrieb leider schon ziemlich laut.
Aber wann brauch man den schon mal.
Guck mal bei Au-Ja. Da gibts einen ausführlichen Test zu vielen Kühlern.

Mike


-- Veröffentlicht durch Brisnapapa am 12:07 am 10. Juli 2012

Leise wär gut.
Scythe Mine 2 und Arctic Cooling Freezer Xtreme kosten ja das selbe.
Welcher kühlt denn stärker?


-- Veröffentlicht durch The Papst am 21:37 am 7. Juli 2012

Nimm nen Arctic Cooling Freezer Xtreme. Der ist sehr gut und wirklich leise. Habe ihn jetzt schon in diversen Kombis verbaut und war immer sehr zufrieden. Mehr Geld wäre Verschwendung.


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 17:08 am 3. Juli 2012

Laut Leise?
Welche Gehäuse hast du? Wieviel Platz? Irgendwelche sonstigen baulichen Einschränkungen auf dem Mainboard?

Die Modelle von Scythe kannst du dir mal angucken. Das Modell Mine 2 habe ich selbst verbaut, und der Kühler ist wirklich gut. Gibts manchmal schon für nen Zwacken^^

Wenn es etwas mehr sein darf dann auch Alpenföhn.

Mike


-- Veröffentlicht durch Brisnapapa am 13:20 am 3. Juli 2012

Könnt ihr mir einen guten Lüfter für den AMD Phenom II X6 1055T empfehlen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de