Passt ein Prolimatech Genesis

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Passt ein Prolimatech Genesis
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=2976

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:49 am 27. März 2012

Ist zum Übertakten sicherlich auf Dauer die kühlere Wahl.
Hast du dir denn schon eine ausgesucht bzw. zusammengestellt oder versuchst du deine derzeitige zu modden, wie es Hitman in dem Topic angeregt hatte ?


-- Veröffentlicht durch Joerg Oster am 9:48 am 27. März 2012

:moin: So isses.
Das mit dem Luftkühler wäre halt eine Alternative gewesen. Aber das ist mir einfach zu eng.

Nun könnte ich mir ein neues Gehäuse zulegen und dann den Genesis drauf machen, aber ich habe mich jetzt für eine externe Wakü entschieden. Auf lange Sicht gesehen die (hoffentlich) bessere Wahl.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:24 am 25. März 2012

Das wird ziemlich knapp, aber sicherlich von der Kühlleistung keine schlechte Wahl.
Wolltest du nicht eine WaKü einbauen ?


-- Veröffentlicht durch Glibber am 8:46 am 23. März 2012

Da hast du ja was rausgesucht! Ich habe schon Bange mit dem Alpenföhn Matterhorn Lüfter!


-- Veröffentlicht durch Joerg Oster am 22:00 am 17. März 2012

Wie im Wasserkühlungs-Subforum geschrieben, kann die Antec H2O 620 den AMD-FX8120 hitzetechnisch nicht im Zaum halten. :)

Wird der Prolimatech Genesis da mehr Erfolg haben?

Und vor allem: Passt er ins Gehäuse?
Ich habe vorhin mal gemessen. Vom Mainboard bis zur Gehäusekante sind es ca. 16,5 cm. Das könnte eng werden, oder?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de