Thermaltake Sonic Tower vs. Scythe Samurai Andy Master

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Thermaltake Sonic Tower vs. Scythe Samurai Andy Master
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=2902

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 15:54 am 28. Juni 2008

Laut orthy ist der Sonic Tower besser, besonders in Verbindung mit einem passenden 120mm-Lüfter in der Mitte!


-- Veröffentlicht durch Bountyhunter am 10:50 am 28. Juni 2008

Servus Leute,

ich komme mit einem E8400 @ default unter Last auf ca. 55°C, das ganze wird gekühlt von einem Scyte S.A.M.

Die Temps sind eigentlich OK, da ich aber noch einen Sonic Tower haben würde mich interessieren welcher der beiden Kühler besser ist?

Wenn man bei dem ST nicht das ganze Board ausbauen müsste, würde ich es auch selber testen, wäre andererseits doch ärgerlich wenn der ganze Umbau dann nichts bringt!

Für ein paar Tips wäre ich dankbar.....:punk:

THX


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de