Suche Kühler

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Suche Kühler
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=2849

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Der Ultimative am 15:39 am 1. Okt. 2007


Zitat von NoBody um 20:17 am Sep. 28, 2007


Würd mir gerne den GeminII holen und en für meine NB benutzen:D




Wo zu? der kühlt eh alles gleich mit :punk: Braucht maximal ein Passiv kühler drauf zu setzen mehr nicht.


-- Veröffentlicht durch NoBody am 20:17 am 28. Sep. 2007

Der GeminII gefällt mir auch sehr gut!

Wollte ich mir auch erst holen aber dann hab ich mich doch für den Infinity/Mugen entschieden...

Würd mir gerne den GeminII holen und en für meine NB benutzen:D

Aber leider passt das nicht...


-- Veröffentlicht durch Der Ultimative am 12:18 am 28. Sep. 2007

Schön das ich die helfen konnte.
ich Denke du wirst dich freun über diesen Kühler. Ich tuhe es auf jeden fall :D

ich will nur noch einen Monster kühler für meine Grafikkarte und da hab ich mich entschieden für den Arctic Cooling Accelero S1

Mal sehn an ich anfange mich OCen noch brauche ich nicht mehr leistung :D


-- Veröffentlicht durch Stonebyte am 11:44 am 28. Sep. 2007

Cool na hat sich ja super getroffen also thx @ all
@ Der Ultimative
also ich werde mich dan für den GeminII entscheiden!

:ocinside:

mfg Stonebyte


-- Veröffentlicht durch Der Ultimative am 7:32 am 28. Sep. 2007


Zitat von Stonebyte um 15:09 am Sep. 27, 2007
Was haltet ihr vom Coller Master GeminII oder vom Thermal Take Sonic Tower ? also die 2 find ich ja mal voll schick ... taugen die auch was ?



Hab beide!!

Thermal Take Sonic Tower  <--- ist super, mein CPU war sehr gut gekühlt wurden.
Coller Master GeminII <-- genauso gut kült er den CPU, aber was richtig geil ist, das er noch gleichzeitige das halbe MB mit kühlt. Ram und Northbridge. hab ein DS4 wo Northbridge und Southbridge über Heatpipes verbunden sind. Durch den CPU kühler wird alles gekühlt einfach perfekt!

Fazit: der Coller Master GeminII mit dem Gigabyte DS4  Brauch man nur die Grafikkarte Extra kühlen, sonst sind überhaupt keine weitenen kühler/lüfter nötig außer Gehäuse lüfter damit Frischluft rein kommt. CPU/Ram/Northbridge/Southbridge  wird alles super gekühlt :D

(Geändert von Der Ultimative um 7:34 am Sep. 28, 2007)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:31 am 27. Sep. 2007

Ja. Die Unterschiede liegen eher in der gesamten Lüftungskonzeption des Gehäuses und den verwendeten Lüftern...


-- Veröffentlicht durch Stonebyte am 15:09 am 27. Sep. 2007

Was haltet ihr vom Coller Master GeminII oder vom Thermal Take Sonic Tower ? also die 2 find ich ja mal voll schick ... taugen die auch was ?


-- Veröffentlicht durch NoBody am 21:28 am 26. Sep. 2007

oder so;)

ich bin super zufrieden!


-- Veröffentlicht durch newatioc am 21:05 am 26. Sep. 2007

Wollte nebenbei mal erwähnen, dass man den Infinity irgendwie nicht mehr bekommt. Der heißt jetzt Mugen^^. Ansonsten ist alles gleich, nur anderer Name.


-- Veröffentlicht durch NoBody am 19:21 am 26. Sep. 2007

Scythe Mine oder Infinity


-- Veröffentlicht durch Stonebyte am 18:53 am 26. Sep. 2007

:nabend: Leude und zwar brauch nen neuen Kühler für meinen Prozi is ein C2D E4400 der auf 3 Ghz laufen soll. könnt ihr mir einen Kühler dafür empfehlen der mit diesem Prozessor gut bzw. sehr gut klar kommt ?

mfg Stonebyte


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de