Spaß mit nem ollen Lüfter ;-)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Spaß mit nem ollen Lüfter ;-)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=2819

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Gsjoerden am 8:01 am 18. Juni 2007

Würde ich aber höchstens direkt an das Netzteil anschliessen, ansonsten würden auf deinem MB die Leitungen glühen :lol::lol::lol:

Naja, hättest du ja wahrscheinlich eh nicht gemacht.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 20:45 am 17. Juni 2007

Weiß wird wohl für das Tachosignal sein... also brauchste da nix anschließen...

Schwarz Ground Rot 12V so sollte es passen ;)


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 19:50 am 17. Juni 2007

hab gestern mal nen alten Server geschlachtet.... darin hab ich den 9cm Lüfter gefunden:
Man beachte die Ampere Angabe :lol:



Nun gut..25 Watt werden wohl gut anschieben. PS: Das ist 10mal soviel wie ein normaler 9cm Lüfter verballert. Jetzt hab ich allerdings nen Problem das Teil hat als anschluss ne rote ne schwarze und ne weiße ader...jemand nen Plan was ich für ne Spannung, Signal auf die weiße Leitung geben muss.
Ich will ja wenigstens wissen was das Teil kann.


grüße :punk:



(Geändert von MisterFQ um 19:53 am Juni 17, 2007)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de