Stimmt was mit tempfühler nett?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Stimmt was mit tempfühler nett?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=277

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Hellraiser am 11:15 am 6. Okt. 2001

congratz =)


-- Veröffentlicht durch FaktorX am 0:50 am 6. Okt. 2001

HAHA DURON N DIE MACHT !!!!!!!!!!!!!!! ;-)


nene, habe nur keinen Athlon, weil die mir zu teuer sind.

Jedenfalls habe ich bei 1,92 V Vcore mit meinem Swiftech 370MCX unter Vollast max 38C°.


-- Veröffentlicht durch Robinator am 19:50 am 5. Okt. 2001

50 °C Is bei einem TB 1100 bei 1.85 VCore ganz normal. 35 °C kannst du kaum erreichen. Brauchst eben eine gute Caselüftung.


-- Veröffentlicht durch Hellraiser am 18:37 am 5. Okt. 2001

Hi, hatte auf meinem Abit KT7A-RAID + Tb 1100 b am anfnag nen Alpha PAL 6035 mit Standard Lüfter und es wurden nach längerere dauer und vollast 60+ grad angezeigt; da dachte ich mir, da muss ein neuer cooler her ; hab mir nen delta blacklabel auf den pal 6035 geschraubt und hatte dann bei ofeenem gehäuse 46-50 und mit geschlossenem (ohne zusatzlüfter!) 56 °; jetzt hab ich den SK6 Hartware aufbau von pc-cooling und hab mit 12 volt lüfter laufen auch 50 grad und bei 7 volt nach ner Zeit n bissel mehr; jetzt meine frage; was soll imemr der quatsch mit 33-35 ° wies in den tests steht; bzw stimmt was mit meinem temp führler am proz nett; die temsp kamen mir schon immer etwas sehr hoch vor; (hab immer os 1.81 vcore wegen spannungsschwankungen und so) manchmal hatte ich auch merh vcore aber eigentlich müsste die temp doch niedriger sien; hab übrigens noname wlp drunter; aber so viel kann das auch nich ausmachen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de