CPU-Kühler

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- CPU-Kühler
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=2751

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 15:33 am 6. Dez. 2006

naja standard WLP is ja immer dabei, aber ich habe mal investiert und
mir Coollaboratory Liquid Pro Flüssigmetall Wärmeleitpaste samt Scyth Mine bei Casekeing -->
Werbung rechts gekauft:thumb:


-- Veröffentlicht durch heypeees am 22:29 am 4. Dez. 2006

ok danke... :punk:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:24 am 4. Dez. 2006

Also beim Mine ist welche dabei:noidea:


-- Veröffentlicht durch heypeees am 21:58 am 4. Dez. 2006

danke....:punk:

wie ich gesehen habe hat es keine wlp dabei... was würdet ihr empfehlen?

heypeees


-- Veröffentlicht durch DJ am 19:19 am 4. Dez. 2006

ninja ist nur super fuer passiv freaks die komplett passiv kuehleng oder per netzteil oder per einem gehause luefter kuehlen wollen. Der mine und der infinity sind defintiv vorzuziehen bei aktiver belueftung.


-- Veröffentlicht durch heypeees am 18:44 am 4. Dez. 2006

:nabend:
wenn wir schon bei Scythe sind.... was haltet ihr denn von dem?:

Scythe Ninja SCNJ-1100 Plus Rev.B

oder is da das P/L-Verhätnis nicht so gut?


-- Veröffentlicht durch TITAN am 13:10 am 4. Dez. 2006

nimm den scythe infinity.

gibts bereits für ca. 33 euro!

Superleise, beste kühlleistung (nur der zalmann 9700 ist um ca. 2 grad kühler bei Staubsaugerlautstärke;))
wenn dir die Kühlleistung nicht reichen sollte:lol: kannst du noch einen stärkeren 120mm lüfter drannmontieren.


-- Veröffentlicht durch DJ am 12:29 am 4. Dez. 2006

Alles von Scythe ist besser.

Favorit ist ganz klar der Mine und der Infinity.

Den mine aber bitte in der neuen revision B. :)

Rein preis leistung ist der mine besser als der inifinity.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 9:54 am 4. Dez. 2006

Scyth Mine 29€ Preis Leistung Top :thumb:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 8:14 am 4. Dez. 2006

ich hab den Freezer 7 Pro und bin zufrieden, kühlt zuverlässiger als der Boxed Kühler mit mehr Übertaktungsreserven
von Zalman halte ich nicht viel, sicher kühlen die gut, haben aber ein miserables Preis/Leistungsverhältnis


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 8:06 am 4. Dez. 2006

move


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 19:04 am 3. Dez. 2006

also wenn de nich ocen willst is der Arctic Cooling Freezer 7 Pro ein leiser kühler das die cpu auch nicht zu heiß werden lässt, wenn du ocen willst würde ich dir einen Zalman CNPD 9500 empfehlen, der kühlt super und ist auch nicht wirklich laut

ich hatte auch mal einen Arctic Cooling Freezer 7 Pro da is meine cpu bei 2,6ghz auf 60 grad hoch, mein Zalman hält meine cpu bei 3,2 auf 52 grad

mfg


-- Veröffentlicht durch heypeees am 18:03 am 3. Dez. 2006

:nabend:
Ich habe jetzt mein neues System seit 3 Wochen und möchte nun den Standart-CPU-Kühler ersetzten.

Was haltet ihr von einem Arctic Cooling Freezer 7 Pro für meinen, noch nicht übertakteten, E6400?

Danke im Vorraus für eure Meinungen...
heypeees


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de