Suche guten Passiv-CPU-Kühler

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Suche guten Passiv-CPU-Kühler
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=2732

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 17:42 am 31. Okt. 2006

Genau die;):thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 21:29 am 29. Okt. 2006


Zitat von The Papst um 18:46 am Okt. 29, 2006

Nehm doch einfach den Sonic und nen 120er Raserurb/Revoltec @5V.



:lol:
Ich glaub, Du meinst Rasurbo...  ;)


-- Veröffentlicht durch newatioc am 20:39 am 29. Okt. 2006

Kann Papst nur zustimmen, habe das Teil aus langeweile Passiv ne halbe Stunde mit Prime belastet, hinten ein 120er, der die Luft vom Sonic wegzieht, den Lüfter vom ST hab ich halt mal abgestöpselt und hatte dann 45-47 Grad


-- Veröffentlicht durch The Papst am 18:46 am 29. Okt. 2006

Passiv effektiver als ein Sonic ist eigentlich kein Kühler, außer du kaufst ein spezielles Gehäuse.

Nehm doch einfach den Sonic und nen 120er Raserurb/Revoltec @5V. Im geschlossenem Gehäuse nicht zu hören und trotzdem gute Kühlleistung.


-- Veröffentlicht durch christian1104 am 16:57 am 29. Okt. 2006

Wie würde es mit alternativen aussehen. Der Vorschlag is ja gut, gibt es aber auch passivkühlungen, die effektiver sind?


-- Veröffentlicht durch Maddini am 15:42 am 29. Okt. 2006

passen sollte er schon aber passiv würde ich ihn nicht betrieben.

ein lüfter sollte schon  rauf. man kann ihn ja im bios einstellen das er erst ab einer gewissen temp sich anfängt zu drehen( so wie  bei mir)


-- Veröffentlicht durch christian1104 am 14:20 am 29. Okt. 2006

Hi

Ich suche einen guten Passiv Kühler für meine CPU. Eigentlich hatte ich ja den Scythe Ninja ins auge gefasst, habe da jedoch einige zweifel.
Zuerst einmal, ob der überhaupt in mein Case passt (Mercury kp) und ob der sich auch vom PLatz her mit der anderen Hardware verträgt. Habe ein DFI LanParty Mainboard.
Gibt es noch andere gute passiv kühler?
Passt der Scythe auf mein Mobo, ohne iwo anzuecken?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de