welchen kühler auf prozzi ohne hs????

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- welchen kühler auf prozzi ohne hs????
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=2718

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Die Bombe am 17:01 am 11. Okt. 2006

ne warum soll ich die ablassen
will das ding vllt die tage verkaufen
;)
und ohne die kappe is das net so der bringer

kann man diese runden zalman kühler net auch benutzen ohne hs??

(Geändert von Die Bombe um 23:53 am Okt. 11, 2006)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 16:36 am 11. Okt. 2006

Ähm aber wenn die kappe doch schon ab ist, dann kannst du sie ja auch gleich ablassen:noidea:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 13:37 am 11. Okt. 2006

11,- + Porto


-- Veröffentlicht durch Falcon am 13:26 am 11. Okt. 2006

frank, kammerjaeger is händler.


-- Veröffentlicht durch Die Bombe am 12:15 am 11. Okt. 2006

mh ja wie viel willsten dafür haben?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 11:57 am 11. Okt. 2006

Ich hab noch einen nagelneuen...

Ansonsten WLP auf den DIE und dann an den Kanten des HS Sekundenkleber. ;)


-- Veröffentlicht durch Die Bombe am 11:42 am 11. Okt. 2006


Zitat von kammerjaeger um 0:44 am Okt. 11, 2006
klick
Der passt definitiv (hab ich selbst schon mehrfach verbaut), ist aber natürlich nicht der Hammer bei der Kühlleistung.
Gibt es auch thermogeregelt: klick
Nur leider kaum noch lieferbar....





hast du net zufällig noch einen daheim rumliegen den du net mehr brauchst?;)
dann noch ne frage.
wie mach ich am besten die daukappe wieder drauf ? mit welchem kleber? usw?


(Geändert von Die Bombe um 11:43 am Okt. 11, 2006)


-- Veröffentlicht durch newatioc am 8:24 am 11. Okt. 2006

MAg zwar sicher nicht der tollste sein, aber wenn du vllt was ohne Retentionmodul willst, nehm den Sonic Tower, auf manchen Testseiten wird dieser ja ohne Retentionmodul verbaut, aber ob das nicht mal zulasten des DIEs geht, obwohl der ST ja auch nicht so schwer ist.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:44 am 11. Okt. 2006

klick
Der passt definitiv (hab ich selbst schon mehrfach verbaut), ist aber natürlich nicht der Hammer bei der Kühlleistung.
Gibt es auch thermogeregelt: klick
Nur leider kaum noch lieferbar....


-- Veröffentlicht durch Die Bombe am 19:11 am 10. Okt. 2006

mal angenommen ich hätte keine retention modul mehr , welchen kühler müsste ich dann nehmen?:lol:

ne mal im ernst ich hab keinen bock was abzufeilen
möchte gerne einen haben der sofot passt...

mfg


-- Veröffentlicht durch Paseoboy am 19:09 am 10. Okt. 2006

Du kannst meines Wissens am Retentionsmodul die kleinen Füße abfeilen und kommst somit die fällenden 2mm runter und kannst jeden x-beliebigen Kühler benutzen!


-- Veröffentlicht durch Die Bombe am 19:01 am 10. Okt. 2006

:moin:
hab nen clawhammer und die daukappe is ab....
welchen kühler würdet ihr mir empfehlen den ich auch drauf bekomme ohne die kappe wieder drauf machen zu müssen....
???

mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de