suche kühler für HTPC

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- suche kühler für HTPC
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=2701

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Menace am 21:18 am 3. Sep. 2006

thx für den tipp, hat sich allerdings erledigt.... werd` mir doch kein htpc holen, weil ich auch probleme mit meinem RAID controller bzw den SATA kabeln bekomme...

hab mir n Lian Li PC-V2100 Plus bestellt :thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 9:04 am 1. Sep. 2006

Heatpipe-Kühler, 50,6mm hoch
Kommt zwar nicht an die absoluten Top-Kühler ran, sollte für Dein moderates OC beim C2D aber reichen...


-- Veröffentlicht durch Menace am 7:45 am 1. Sep. 2006

moin,

will mir demnächst n neues case holen und zwar das HTPC SST-LC20B-M von Silverstone.

mobo wird wohl n ASUS P5N32-SLI SE DELUXE mit einem E6600 Core2 der mit 2,7 GHz laufen soll, also n bisschen OCed...

hat einer von euch n tipp für n guten kühler, der von der höhe er passt? :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de