Sucher Ersatz für Zalman 7700

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Sucher Ersatz für Zalman 7700
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=2676

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 16:05 am 8. Juli 2006

Da kann ich Maddini nur zustimmen, falls er passt, nehm nen Sonic, schön günstig und verdammt gut:godlike:


-- Veröffentlicht durch Maddini am 23:41 am 7. Juli 2006

schmeiss dir nen tower kühler drauf :thumb:

Skythe katana, noctua, sonic tower (is etwas groß), ...


-- Veröffentlicht durch Martin Z am 13:15 am 7. Juli 2006

HI!

Ich wollte fragen obs evtl. guten Ersatz für nen 7700cu gibt (mit 92er) der gleiche Leistung bei ruhig auch größerer höhe (max=12,0cm) bietet aber auf keinen Fall mehr als nen nen cm breiter ist, da er dann ans NT stoßen würde.

grüße, Martin


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de