Pentalpha APSK0160-

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Pentalpha APSK0160-
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=267

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Sick am 2:40 am 3. Okt. 2001

Derjenige ist schon zur Stelle....tausch den Billiglüfter aus, dann gehts...ansonsten - sprich im Zusammenhang mit Alpha NIE den Namen "Pentalpha" aus!!!


-- Veröffentlicht durch NBKristopher am 1:20 am 3. Okt. 2001

Also ich will jetzt nix behaupten, aber bisher habe ich eigentlich noch nichts gutes über Pentalpha gehört! Dafür kenne ich jemand der schlechte erfahrungen mit einem Pentalpha gemacht hat! Ich weiss natürlich nicht wie es bei diesem Modell ist, aber da kann dir sicher noch jemand anderes weiterhelfen;)


-- Veröffentlicht durch joopi am 22:18 am 2. Okt. 2001

Hi!
Habe nen Pentalpha APSK0160- geschenkt bekommen.
Ist der gut?
Oder ist der besser als der Alph 6035 Silent?
Oder soll ich ihn gleich in den Müll werfen?
Habe überall in den Foren schon gesucht aber ich finde über diesen Kühler nichts, deshalb frage ich hier einmal an.
bye Joopi


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de