AC Xer Reihe (ATi & NV) Wer hat ihn und wie findet ihr ihn?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- AC Xer Reihe (ATi & NV) Wer hat ihn und wie findet ihr ihn?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=2644

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch mastergamer am 15:26 am 10. Juni 2006

:punk:jo haste wohl glück gehabt!!
PS: ich würde mich immer erst über einen kühler informieren:punk:


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 20:17 am 28. April 2006

Ich war heute mit meinem Vater in der Stadt und als ich ihm von meinem Temp. Problem mit der ATi X1900XT erzählt hab, sagte er: "Dann kaufen wir diesen Accelero doch einfach. für 25 Euro incl. einer grossen Tube MX-1 kann man sicher nichts falsch machen!" gesagt getan. Wir haben den also geholt. Mir war zwar bewusst, dass alle sagten, dass der weder leise noch kühl ist, aber das war mir dann egal. is ja net mein Geld^^. Im nachhinein hab ich aber festgestellt, das dieser Kühler echt spitze ist!!! 4 mal 3dmark06 nacheinander und nur knapp 68-70 Grad. :thumb: Mitm Stockkühler war ich da bei 100 Grad angelangt... Und zur Lautstärke: der ist unhörbar! auch wenn er sich aufschaltet isses net laut. nur so leises (nicht störendes!) surren. der Stock war da schon eine echte Qual! Im idle hab ich so um die 35-40Grad. Und jetzt ihr, wie ist er bei euch?

Edit: Er tut der karte auch im bezug zum gewicht gut. denn der wiegt net mal die hälfte des stock kühlers....

(Geändert von Stuzzy um 21:19 am April 28, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de