Geköpfter AMD + Luftkühler

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Geköpfter AMD + Luftkühler
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=2631

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Bomberman am 22:27 am 5. April 2006

Isn 3800+ der gerade noch bei Hw-Luxx läuft, ich liebäugel mit dem, wollte aber erst mal klären ob das überhaubt funzt mit Lukü.

Aber wenn man den Hut auch wieder draufbauen kann, ist das natürlich auch ne Möglichkeit. Mit guter AC-5 sollten die Temps auch net mehr so das Problem sein


-- Veröffentlicht durch poschy am 13:29 am 5. April 2006

hab ich bei meinen ellis auch so verbaut..

die > WLP > hs > WLP > Kühler..

lüppt ohne probs und kühler als festem HS!

wasn das fürn x2 das der schon geköpft ist?


-- Veröffentlicht durch Maddini am 7:35 am 5. April 2006

wenn du den hut + WLP wieder drauf legst, hast zwar nicht so gute temps wie ohne hut aber eventuell bessere temps als wenn der hut noch drauf wäre. durch die andere wlp.

ich hätt mir aber den aus kupfer gekauft, leitet besser die wärme ab :thumb:


-- Veröffentlicht durch Bomberman am 6:30 am 5. April 2006

wollte mir den Xp90 aus Alu zulegen, der ist nicht sooo schwer, 450g oder so.

Problem ist, die Cpu die ich mir hohlen will ist schon geköpft, aber Hut ist dabei, theoretisch könnte ich den Hut mit Wlp wieder drauf machen, nur so optimal ist das auch net


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 19:34 am 30. März 2006

der xp90 ist sauschwer, ich weis nicht ob ich das der DIE ohne Schutz zumuten würde. Mein Tipp: lass es


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 19:31 am 30. März 2006

.. wenn Du vernünftigt köpfst, wirds die CPU auch überleben ... ich weiss nicht wie der XP-90 festgemacht wird, unter Umständen musst Du das RetentionModul etwas abfeilen, um den entstandenen Abstand wieder zu korrigieren ..


-- Veröffentlicht durch Bomberman am 21:14 am 29. März 2006

Moin moin, hab vor mir nen geköpften X2 zu besorgen und den mit nem XP-90 zu kühlen. Muss ich da noch groß rumbasteln, wegen dem Mehr an Abstand, oder kann es sein das der Kühlkörper so drauf passt.

Oder sagen wir es mal so, kann eine Cpu das überhaubt überleben.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de