Lüfter.........Dauerbetrieb??????????

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Lüfter.........Dauerbetrieb??????????
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=2389

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch JanNocke am 10:20 am 5. April 2005

:moin:
einige Boards können die Drehzahl der Lüfter in Abhängigkeit von der CPU Temperatur ändern. Das lässt sich i.d.R. im Bios ändern. Eigentlich arbeiten derartige Steuerungen sehr gut. Wenn dich das unterschiedliche Surren deines Lüfters nervt, kannst du oft im Bios noch weitere Änderungen bei der Steuerung des Lüfters vornehmen.


-- Veröffentlicht durch NolUzR am 10:03 am 5. April 2005

hmmm...
neuen Lüfter draufmachen??

Hab auch schon ma versucht bei meinem Titan TC Lüfter den Sensor zu überbrücken... der is nur noch Schrott, die Kabel an den Sensor sind einfach zu dünn und brüchig


-- Veröffentlicht durch HomerIII am 7:26 am 5. April 2005

das ist einfasch ein temperatursensor;)

einfach überbrücken!


-- Veröffentlicht durch Majin04 am 23:10 am 4. April 2005

Ich habe auf meinem AMD CPU einen Titan Kühler. Der Dreht aber nur wenn der CPU ,Bzw Die Kühlrippe auf dem CPU, zu heiss wird. Das möchte ich aber Ehrlich gesagt nicht. Ich weiss das ist eigentlich Doof. Aber es ist mir lieber so. Gibt es da nicht etwas womit man die Minimale UMP des Lüfters einstellt oder wo man den Lüfter auf Dauerbetrieb stellt.......?.......
Ich brauche HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!:godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de