Suche leisen CPU Lüfter für AMD 2600+

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Suche leisen CPU Lüfter für AMD 2600+
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=2369

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 20:10 am 14. März 2005

1. STICKY
2. suche?
3. google
4.suche =)

nix gegen dich aber auf dauer nervt es  und beim nächsten mal auch CPU UND BOARD ANGEBEN manche lüfter passen net auf jedes board ^^


-- Veröffentlicht durch HomerIII am 20:58 am 13. März 2005

Auf dieser seite sind mind.  24234 topics darunter!

Schau mal einfach die erste seite durch!!!


-- Veröffentlicht durch noclip am 19:33 am 13. März 2005

nabend schön

Ich habe zur Zeit einen Vulcano 12 auf meinem Athlon XP drauf und der is mit max 48dB schon ganz schön nervig.
Wollte deshalb mal wissen ob ihr mir einen leisen lüfter empfehlen könnt der aber doch ein bissel bessere kühlleistung als der standard lüfter bietet.
hab ihr da eine idee?



:ocinside:


aso, ich habe jetzt unter voll last 50grad...  bis 55grad wär n lüfter ok!!!?

(Geändert von noclip um 19:37 am März 13, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de