Thermaltake SLK900U

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Thermaltake SLK900U
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=2307

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch pLuTo am 22:56 am 24. Jan. 2005

Das ist ja ne Liste ... damit kann ich leider nix anfangen ... ^^

Schlagt mir was vor bitte - sollte schon was gutes sein ... und leicht zu montieren ...


-- Veröffentlicht durch IVI am 15:30 am 24. Jan. 2005

man müsste am zali n bissl basteln, is aber net wild. der beste oc-kühler isser aber net
der SLK hat den nachteil, dasser nen starken lüfter brauch, um gescheit zu kühlen.


ich an deiner stelle würd mal hier nen blick drauf werfen: http://www.orthy.de/modules.php?name=coolertest&sb=Bewertung


-- Veröffentlicht durch pLuTo am 15:00 am 24. Jan. 2005

Ja, den würde ich auch gerne nehmen ... nur leider soll der inkompatibel sein ... :noidea:


-- Veröffentlicht durch HomerIII am 14:35 am 24. Jan. 2005

Der is ne ned schlecht,empfele aber zalman cnpsb 7000 cu:thumb:

der kühlt alles drumherum mit(NB,elkos...)


-- Veröffentlicht durch pLuTo am 11:31 am 24. Jan. 2005

:moin:

Ich habe das ABIT NF7 V2.0 und werde mir eine Mobile CPU holen - 2500 oder 2600, weiß noch nicht!
Nun benötige ich auch nen passenden u. vor allem sehr guten Kühler ... wäre dieser geeignet ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de