Spezielle Frage

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Spezielle Frage
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=229

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AngryAngel am 20:08 am 15. Sep. 2001

oda hat mal einer von euch versucht ob man gescheid drankommt wenn mans nt rausnimmt?


-- Veröffentlicht durch AngryAngel am 16:45 am 15. Sep. 2001

auch das geht nicht
gibts vielleicht für sowas ne speziell gebogene zange?


-- Veröffentlicht durch ODog am 16:40 am 15. Sep. 2001

Oder versuch doch mal mit einer Spitzzange zwischen MoBo und Kühler die vier Schraubverbingungen fest zuhalten.


-- Veröffentlicht durch AngryAngel am 15:52 am 15. Sep. 2001

ich nicht


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 14:35 am 15. Sep. 2001

Kommst du nicht an die Rueckseite des Mobos, ohne es auszubauen?
Bei meinem Case habe ich auf der "unterseite" (vom mobo!) ein paar Loecher, wodurch ich an einige (leider nicht an alle!) der 4Halterungsloecher komme!

:cu: LA


-- Veröffentlicht durch AngryAngel am 12:27 am 15. Sep. 2001

hi
also ich hab den swiftech mc462a highspeed auf meinem athlon b 1ghz sitzen und den hab ich drauf gemacht bevor ich musste dass ich die l1 brücken verbinden muss um übertakten zu können
ok das würd ich jetzt gern nachhholen
hab also probiert den kühlkörper abschrauben
das dumme is nur dass sich der mit dem mobo verschraubte teil mitdreht
d.h. also um an die cpu zu kommen müsste ich alles ausbauen
da ich dazu allerdings über haupt keine lust hab nun meine frage hat irgendjemand eine lösung für mein problem oder seht ihr schwarz?

danke schonmal im vorraus


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de