Wärmeleitepaste von conrad

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Wärmeleitepaste von conrad
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=2276

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 1:28 am 4. Jan. 2005

Wenn Du mir das Porto zahlst, schick ich Dir Arctic-Paste. Das ist eine gute Allround-Paste.
Oder frag mal einen Händler um die Ecke, sind schließlich bei jedem Arctic-Kühler dabei. Ich verschenk die Dinger bei mir im Laden immer... ;)


-- Veröffentlicht durch cipoint am 1:15 am 4. Jan. 2005

hallo!

ich habe die paste von zalmann verbraucht und nun musste ich die von conrad nehmen, aber ich glaube die trocknet immer aus, kann das sein? denn nach 1 woche ist die temperatur um ca. 8 höher. wenn ich jedoch neue draufschmier, sinkt sie wieder.

was für paste legt zalmann den 7700alcu kühlern bei? die war nämlich super.

(Geändert von cipoint um 1:18 am Jan. 4, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de