Cooper Silent TC

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Cooper Silent TC
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=2222

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 14:00 am 19. Nov. 2004


Zitat von dergeert am 13:41 am Nov. 19, 2004
die kupferplatte des cs2 tc ist unten sehr riefig. für oc sollte man sie etwas glatt schmirgeln, das bringt 2-4°C ;)

und natürlich den tempfühler kurzschließen oder besser noch durch ein poti ersetzen!



is auch ne idee mit nen Poti ;)


-- Veröffentlicht durch dergeert am 13:41 am 19. Nov. 2004

die kupferplatte des cs2 tc ist unten sehr riefig. für oc sollte man sie etwas glatt schmirgeln, das bringt 2-4°C ;)

und natürlich den tempfühler kurzschließen oder besser noch durch ein poti ersetzen!


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 13:11 am 19. Nov. 2004

naja...soooo viel geld hat er nun auch wieder net ;)


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 18:37 am 18. Nov. 2004


Zitat von DinkPeTe am 11:49 am Nov. 18, 2004
Gehäuselüfter hat er glaub ich 2 papst 80er drin (bitte keine einzelheiten fragen ;) ) !!!
Egal hat sich wohl eh erledigt: Er will sich nu dieses 600 Gramm monster von Zalmann holen :lol:



der dürfte ne ganze ecke besser sein ;) wobei so ne Wakü. :biglol: is auch nicht schlecht


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 11:49 am 18. Nov. 2004

Gehäuselüfter hat er glaub ich 2 papst 80er drin (bitte keine einzelheiten fragen ;) ) !!!
Egal hat sich wohl eh erledigt: Er will sich nu dieses 600 Gramm monster von Zalmann holen :lol:


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 20:43 am 17. Nov. 2004


Zitat von DinkPeTe am 14:57 am Nov. 16, 2004
Ok! Danke!!! Ich werd mir dann bei gelegenheit das ding mal ansehen!!!

Sorry!!!! Nächstes mal suche ich !!! trotzdem danke!!!!! :ocinside:



keine ursache hatte an denn Abend nur schlechte laune ;) :beer:

bedenke bitte auch was gehäuselüfter bringen  ;)


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 12:57 am 17. Nov. 2004

Naja aber zum Übertakten ist der CopperSilent nicht besonders geeignet.
Also ein stärkerer Kühler währe schon von Vorteil.:thumb:


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 14:57 am 16. Nov. 2004

Ok! Danke!!! Ich werd mir dann bei gelegenheit das ding mal ansehen!!!

Sorry!!!! Nächstes mal suche ich !!! trotzdem danke!!!!! :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 14:51 am 16. Nov. 2004

die schließt einfach die temp Diode kurz aber bitte die Suche benutzen.

den temperturfühler Kurzschliesse, d.h. die beiden Kabel verbinde, und fertig


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 13:55 am 16. Nov. 2004

Hi Leute!
Diesmal habe ich kein Problem, sondern ein Kolege! :lol:

Folgendes: Er hat einen 2500er Barton (unlocked) und will den natürlich auf nen 3200er bringen ;) mit boxed konnte man des total vergessen...er hatte zuhause noch nen Cooper Silent TC rumliegen ---> drangebaut und temp war wieder ok! Nur dann wollte er mehr (der CPU war noch nicht auf 3200 takt!) und dafür reicht die power des Cooper Silent TC nicht aus. Ich wollte nun mal fragen wie und ob man die temperatursteuerung loswird ??? kann man die überhaupt umgehen??? und wenn ja, wie ??  :noidea:

P.S.: Falls das hier lieber in Elektronik soll, bitte verschieben!!!

MfG PeTe


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de