Reicht  der ZM80A-HP  Passivkühler für eine radeon 9100?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Reicht  der ZM80A-HP  Passivkühler für eine radeon 9100?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=2170

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 16:40 am 8. Sep. 2004

die 9200 Graka kanste mit dem Finger kühlen, die wird nichtmal heiß. Die 9100 hingegen heizt schon etwas mehr, da die nur eine umgelabelte 8500er ist, die damals schon recht warm wurde. Der Zalman HP 80A reicht aber denoch locker aus


-- Veröffentlicht durch fossi am 12:43 am 8. Sep. 2004

Das geht, meine Schwester hat auch ne 9200(se;)) die hat 2 Löcher und nen sehr kleinen Passivkühler erinnert mich stark an den Passivkühlkörper meines 8rda3i auf der Southbridge:lol:


-- Veröffentlicht durch Weissbierwaldi am 11:37 am 8. Sep. 2004

ach hups merke gerade dass ich statt ner 2 ne 1 geschrieben habe
meine die 9200


-- Veröffentlicht durch fossi am 11:26 am 8. Sep. 2004

Musst aber schauen, dass sie Bohrlöcher hat. Meine 9100 hat das nicht somit inkompatibel...


-- Veröffentlicht durch Weissbierwaldi am 11:23 am 8. Sep. 2004

ok danke
will den an kühler an nen freund verkaufen
ach wie sieht es mit ocen aus
wenn andere grakas gleichen tyyps schon mit kleineren gekühlt werden dann müsste der doch reichen oder ?
ist ja ordentlich belüftung im pc
er kann ja noch nen leisen 80er davor hängen


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:19 am 7. Sep. 2004

Brauchst Du nicht. Einige 9000/9100/9200 wurden schon ab Werk passiv gekühlt mit deutlich kleineren Kühlern. ;)


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 21:58 am 7. Sep. 2004

sicher reicht der.
wenn du dir unsicher bist, nimm den ZM80C-HP der hat noch ma 15% mehr oberfläche

(Geändert von razzzzia um 21:59 am Sep. 7, 2004)


-- Veröffentlicht durch Weissbierwaldi am 20:43 am 7. Sep. 2004

Steht schon alles im Topic.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de