Chopper Silent 2 Rev. 2.2 TC auf volle Touren bringen?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Chopper Silent 2 Rev. 2.2 TC auf volle Touren bringen?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=2159

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 18:09 am 17. Aug. 2004

ich schiebs mal ins richtige topic .. und gleic die antwort . ja man kann ..


-- Veröffentlicht durch granini am 11:52 am 17. Aug. 2004

oder statt dem copper silent was anderes, zb zalman... der bringt viel und ist trotzdem leise....

und halt gehäuse be-/entlüftung wie oben gesagt nicht vergessen, bringt auch einiges!!!!!!!!!


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:57 am 17. Aug. 2004

Mehr Saft drauf geben....
Fragt sich nur, wie lange er das mitmacht. Ich würde es lassen.
Wenn er Dir bei voller Drehzahl nicht reicht, wird es Zeit für einen anderen Kühler. Aber ich würde eher an der Gehäusebelüftung arbeiten. ;)


-- Veröffentlicht durch DocMAX am 2:22 am 17. Aug. 2004

ok hab ich mir gedacht. und wie kann ich den lüfter noch schneller drehen lassen? anstatt  die 2800 rpm 4000 rpm oder so?


-- Veröffentlicht durch nubbi am 1:47 am 17. Aug. 2004

diode abschneiden, enden zusammenmachen. --> R=0Ohm --> höchste Drehzahl


-- Veröffentlicht durch DocMAX am 0:42 am 17. Aug. 2004

Kann ich einen temp.gesteuerten Lüfter so umbauen dass sich der Lüfter schnellstmöglich dreht? Theoretisch muss ich doch eigendlich nur das Kabel mit dem Thermosensor verbinden oder?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de