Duron 750 mit Passivkühler oder 486 Kühler

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Duron 750 mit Passivkühler oder 486 Kühler
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=215

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Simusas am 11:12 am 7. Sep. 2001

die von Andreahofner.de
sind nicht teuer und sollen ganz gut sein


-- Veröffentlicht durch NBKristopher am 23:05 am 6. Sep. 2001

Was hast du denn für eine WaKü bestellt, erzähl bitte mal
:biglol: :cool:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 21:35 am 6. Sep. 2001

dann wär dat ja geklärt!


-- Veröffentlicht durch Simusas am 21:27 am 6. Sep. 2001

Naja ist schon Ok lass ich wohl lieber.
@ darkcrawler danke für den Tipp aber ich habe mir eine
Wakü bestellt und wollte nur so zum surfen. Ich kauf mir für die Woche oder so bestimmt keinen neuen Lüfter zumahl das sicher auch bis Montag dauert.


-- Veröffentlicht durch PITV am 21:06 am 6. Sep. 2001

Tu das auf gar keinen Fall.
Ein 486DX/2 66 verbraucht maximal 6,5 Watt,
während ein Duron 550 bei 1.5V schon 21 Watt verbraucht. Ein 486'er Kühler ist m.E absolut nicht
geeignet.
:thefinger:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 21:04 am 6. Sep. 2001

55 grad is ja auch noch kein beinbruch!
bestell dir doch n coolermaster dp5 6h51,den findest du auch hier in der kühlerdatenbank!

liefert gute kühlergebnisse, kostet nur 22 dm und ist relativ leise!


-- Veröffentlicht durch Simusas am 20:08 am 6. Sep. 2001

Ich meine so´ll ja maximal für 2 Wochen sein.
Müsste draufpassen. Ich werde wohl gleich nach start ins BIos gehen und Temp checken.
Ich habe es auch mal gebracht den Lüfter vom Kühler nicht anzuschliessen (aus versehen). Dann war ich in Windows und habe gesehn das die Temp auf 55 Grad war und weiter stieg. Das hat er überlebt.


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 20:01 am 6. Sep. 2001

warum schreibste denn passiv???
wenn du vcore und mhz reduzierst sollte er trotzdem laufen!

der kühler, passt der überhaupt auf den sockel!?!

mein rat: lass es lieber sein!


-- Veröffentlicht durch Simusas am 19:54 am 6. Sep. 2001

Ne Passiv meine ich net. ISt schon aktiv aber ich glaube eigentlich fürn 486. Wenn ich die Vcore runtermache stürzt er doch ab oder ??????????


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 19:48 am 6. Sep. 2001

probiers doch aus:hell::lol:!
mit n passiven würd ichs nicht machen, ausser wenn du die vcore deutlich reduzierst!


-- Veröffentlicht durch Simusas am 19:40 am 6. Sep. 2001

Leute ich habe nur das Overclocker Forum gefunden kein Underclocker. So das wird sich nun verrückt anhören aber eine Frage wert. Ich habe nun einen Duron 750 Mhz. Da ich mir eine Wakü bestellt habe und mein Kühler meinem Bruder vermacht habe wollte ich frage ob es geht durch  underclocken auf 450 Mhz (ich weiss nicht genau auf wieviel ich mit dem Asus A7V 133 gehen kann. Ich habe aber nur so einen alten 486 Kühler am Start.

Also gebt mir antworten


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de