Lüfter für Notebook

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Lüfter für Notebook
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=2120

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 14:33 am 13. Aug. 2004

ich habe vorhin mal mit meinen informaten telefoniert er hat sich mal schlau gemacht der Lüfter kostet bei gericom 35Euro+20Euro Versand+25Euro Zoll
das lohnt sich also nicht.

aber er hat mir noch einen tip gegeben frag mal bei Saturn oder Mediamarkt nach die haben meist die lüfter für 40Euro oder für 20-30Euro nachgebauhte lüfter


mfg

Ace


-- Veröffentlicht durch Torgal am 12:01 am 14. Juli 2004

Danke für den Tipp, aber die hab ich schon kontaktiiert, die wollten mir den nur ganzen Kühler für 78€ verscherbeln, Nein Danke!


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 9:44 am 14. Juli 2004

@ Torgal

Ich habe hier was für dich


-- Veröffentlicht durch Torgal am 11:30 am 8. Juli 2004

Der Lüfter in meinem Gericom Webgine 1320e DVD Notebook (gebraucht von Ebay) ist furchtbar laut und ausgeschlagen. Ich möchte ihn umbedingt durch einen neuen ersetzen. Der jetztige heißt: SEI D4510H05MF (5V 0.18A) Wo kann ich nen ersatzlüfter herbekommen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de