Luftkühlung ownZ +Bild :)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Luftkühlung ownZ +Bild :)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=1994

Ein Ausdruck des Beitrags mit 18 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 21:04 am 11. März 2004


Zitat von fischergeiz am 20:01 am März 11, 2004

da hat der geiz schon irgendwie recht

thx

@B33BA :321::flipper::granat:

Hier es reicht jetzt mal ! Must du immer weiter provozieren oder geht das auch normal :crazy: Das muß nicht sein :hell: oder hab ich "übersehen" das er auf dein geflame von heute Mittag reagiert hat ...

@Darkcrawler: Jep deinem Wunsch werde ich mal nachkommen, da 1tens mir der "tiefere Sinn" etwas rätezelhaft von dem Topic ist und 2tens hier eh nur noch geflamed wird ... und das kann ich leiden wie Grint am A.....

CLOSED


-- Veröffentlicht durch fischergeiz am 20:01 am 11. März 2004


da hat der geiz schon irgendwie recht

thx

@B33BA :321::flipper::granat:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 17:45 am 11. März 2004


Zitat von B33BA am 17:15 am März 8, 2004
und? :noidea:
wen interessieren den idle Temperaturen?



da hat der geiz schon irgendwie recht ;)

und jetzt vertragt euch wieder mädels:poor: ;)


-- Veröffentlicht durch fischergeiz am 13:57 am 11. März 2004


mach die augen auf du paranoid!
Da steht niergends, dass der Threat uninteressant ist. Entweder du gibst hier sinnvolle Kommentare ab oder du lässt es!
Ausserdem solltest du schon lange im Bett sein


ach halts maul. ich schreibe wenigstens meine daten hin. wenn du das nicht machst is das deine sache, aber dann hack nich auf meinem alter rum.

p.s
der iq geht nicht nach dem alter. auch wenn das so wäre, du bist so paranoid, dass dir 200 jahre auch nicht helfen


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 2:03 am 11. März 2004

moooods bitte den non-sense schliessen:godlike:


-- Veröffentlicht durch B33BA am 23:46 am 10. März 2004

mach die augen auf du paranoid!
Da steht niergends, dass der Threat uninteressant ist. Entweder du gibst hier sinnvolle Kommentare ab oder du lässt es!
Ausserdem solltest du schon lange im Bett sein!


-- Veröffentlicht durch fischergeiz am 23:05 am 10. März 2004


Das  stimmt schon, zumindest bei mir da mein PC 24h/7d läuft aber ob er im IDLE 30 Grad warm wird oder 40 Grad das spielt keine Rolle.
Meine CPU ist im IDLE auch nur 34Grad warm und das mit geschlossenem Fenster und 23Grad Zimmertemperatur und einer Systemtemperatur von 30 Grad (nur ein Verax Gehäuselüft

wayne ! ! !  du sagst der thread is uninteressant und schreibst selber noch deine temps hier rein :crazy:


-- Veröffentlicht durch slash am 11:39 am 10. März 2004

Ist ja auch ein NF7-S Rev 2.0 mit externer Diode! Da kannste nochmal gut min. 10°C draufrechnen und dann ist da überhaupt nix tolles mehr an dran.;)

(Geändert von slash um 11:40 am März 10, 2004)


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 21:27 am 8. März 2004

mein 1700er is bei 56°C. Seti läuft.

Pff. Für einen VOLL-ALUKÜHLER is des SPITZE !!


-- Veröffentlicht durch Master of Puppetz am 21:19 am 8. März 2004

Mein Athlon macht bei 2000Mhz und 1,6V mit offenem Fenster 23,4°C.
Ich idle hier grad bei 22,3° Raumtemp mit 2130Mhz und 1,7V mit 34,4°C rum. Ist doch aber völlig wurscht:blubb:


-- Veröffentlicht durch B33BA am 19:52 am 8. März 2004


Zitat von Azad am 19:43 am März 8, 2004
Der PC bringt sein meistes Leben nur unter Idle.
Es sei den du machst Seti aber ansonsten.....

IVI Wenns dich nicht interessiert dann schreib doch nix zurück *spammer*

Naja das mit dem Frieren ist ein Argument :):thumb:



Das  stimmt schon, zumindest bei mir da mein PC 24h/7d läuft aber ob er im IDLE 30 Grad warm wird oder 40 Grad das spielt keine Rolle.
Meine CPU ist im IDLE auch nur 34Grad warm und das mit geschlossenem Fenster und 23Grad Zimmertemperatur und einer Systemtemperatur von 30 Grad (nur ein Verax Gehäuselüfter).

(Geändert von B33BA um 19:53 am März 8, 2004)


-- Veröffentlicht durch Azad am 19:43 am 8. März 2004

Der PC bringt sein meistes Leben nur unter Idle.
Es sei den du machst Seti aber ansonsten.....

IVI Wenns dich nicht interessiert dann schreib doch nix zurück *spammer*

Naja das mit dem Frieren ist ein Argument :):thumb:


-- Veröffentlicht durch IVI am 19:29 am 8. März 2004

wenn ich eiswasser in meine wakü kippe, komm ich auf 17 -> und? wayne ...


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 19:07 am 8. März 2004

Ich finde 15 Grad Differenz von System zu CPU schon viel. Da hab ich selbst mit leiser Luftkühlung unter Last weniger und muss dabei nicht frieren... ;)


-- Veröffentlicht durch B33BA am 17:15 am 8. März 2004

und? :noidea:
wen interessieren den idle Temperaturen?


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 16:47 am 8. März 2004

tolle sensation


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 16:31 am 8. März 2004

kannste so net sagen.

kommt drauf an wie warm der prozzi wird. mess ma mit infra-thermometer ohne kühler ;) und vergleich das ma mit anderen prozzis. ok das geht net. das macht keiner freiwillig....

nur es kann ja sein, das du grad ne gute produktion erwischt hast wo der prozzi schön kühl bleibt, auch beim übertakten...

aber trotzdem
LUKÜ RULEZ!!

KRIEG DEN WAKÜS, FRIEDE DEN LUKÜS


-- Veröffentlicht durch Azad am 15:35 am 8. März 2004

So habe mal bissel mein Fenster für 3 Std. aufgehabt und dann im idle meinen Temps gemssen. Bei 500MHz übretaktung ist das Ergebnis ja besser wie bei manchen Wasserkühlungen :)



Temp 2 ist die vom CPU :)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de