Abit NF7-s v2.0 und Kühler SLK-947u?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Abit NF7-s v2.0 und Kühler SLK-947u?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=1973

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CMOS am 10:52 am 24. Feb. 2004

der passt!
einziges problem, wenn das netzteil direkt über dem board hängt, also weniger als sagen wir 3cm von der mobo kante zum nt, dann passt´s nicht, sonst no prob ;)

(Geändert von CMOS um 10:53 am Feb. 24, 2004)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 3:20 am 24. Feb. 2004

Stimmt das wirklich oder kann ich da irgendwas machen, damit er passt?

->kA meiner ist auch noch unterwegs kanns ja mal probieren wenn er daist


Gibt es eigentlich irgendwo auch Einbauanleitungen in deutsch?


-> Surfers best friend :thumb:


-- Veröffentlicht durch Felipe am 21:18 am 23. Feb. 2004

Hallo zusammen,

da ich meinen PC aufrüsten wollte, habe ich mir u.a. folgende Komponenten gekauft:

- Abit NF7-S Rev.2.0
- AMD XP 2500+
- Thermalright SLK-947u mit 80x80 Papst-Lüfter

Leider habe ich erst jetzt auf der HP von Thermalright gelesen, dass der Kühler nicht auf das Board passen soll  

Stimmt das wirklich oder kann ich da irgendwas machen, damit er passt?

Ich habe gesehen, dass einige von euch auch diesen Kühler mit dem NF7-S v2.0 nutzen.

Gibt es eigentlich irgendwo auch Einbauanleitungen in deutsch?

Vielen Dank schon mal im voraus :godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de