SLK900A + Boxed Lüfter des 2600+

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- SLK900A + Boxed Lüfter des 2600+
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=1941

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Lloyd am 19:43 am 8. Feb. 2004

noch ne Frage:
und wie laut ist ein Fön?(in dB(a))

ist der Delta FFB 0812 SHE mit seinen 48,5 dB (a) mit einen Fön vergleichbar? :lol: :lol: :lol:


-- Veröffentlicht durch Lloyd am 18:38 am 8. Feb. 2004

Bringt es eine gute Leistung wenn ich den Boxed Lüfter aufm SLK900A montiere oder muss es ein 80mm/92mm Lüfter sein?

Lautstärke ist erstmal egal, weil ich nicht genug Geld für ein PAPST + SLK900A hab(Schüler) und irgenteinen billigen 80mm/92mm für 3€ möcht ich mir nicht holen(lieber warten und was richtiges holen).


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de