Suche Kühler für MSI K7N2 Delta-L

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Suche Kühler für MSI K7N2 Delta-L
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=1928

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Torgal am 18:13 am 5. Feb. 2004

Jup:thumb:
Papp nen Papst(80-92) drauf und Guad is!!!


-- Veröffentlicht durch jfkjfk am 16:10 am 5. Feb. 2004

Ne Wakü kommt nicht in Frage - hab ich dem jenigen für den ich den Kühler such auch schon vorgeschlagen aber er hat ANgst davor und ist nicht umzustimmen!!!

Ich hab mir jetzt nen SLK900 bestellt!!! Der wird schon Taugen!!!

MFG JFK


-- Veröffentlicht durch Laude am 5:42 am 4. Feb. 2004

Slk 800 oder 900 a
slk

(Geändert von Laude um 5:52 am Feb. 4, 2004)


-- Veröffentlicht durch Morpheus4 life am 5:42 am 4. Feb. 2004

Wakü:thumb:


-- Veröffentlicht durch jfkjfk am 1:35 am 4. Feb. 2004

Servus!!!!

Ich suche einen Cpu-Kühler um einen XP2500+ (AQZEA) bei 200MHZ FSB auf einem MSI-K7N2 Delta-L laufen zu lassen!!! Leider hat das Board keine Löcher um den Sockel - also fallen ziemlich viele gute Kühler schon mal weg!!! Der Kühler sollte auch nicht zu laut sein!!! Was könnt ihr mir empfehlen???

MFG JFK


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de