Kühlköpererweiterung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Kühlköpererweiterung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=1907

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch wellerd8bit am 17:35 am 25. Jan. 2004

hi:ocinside:

habe die beiden zusammengeklebt und nen 60x60er lüfter drauf über 5 Grad weniger funzt klasse sogar die southbridge temp konnt ich mit einem intel overdrive kühlkörper um 4 grad senken


-- Veröffentlicht durch Laude am 21:22 am 24. Jan. 2004

klar kannst das machen aber meinst du hast da nicht nen Kühlkörper der an einem Stück ist so vom P1 oder 2 lieber ein bissel abschnibbeln.
Ich hab da einen von ner Grafikkarte draufgesetzt.
Hat doppelte Kühlfläche und Löcher hab ich passent gebort.


-- Veröffentlicht durch wellerd8bit am 20:38 am 24. Jan. 2004

Hallo,

frage ich möchte einen größeren Kühlkörper auf meine Northbridge setzten passt aber nicht kann ich 2 kühlkörper mit wärmeleitkleber (von Zalman) zusammenkleben oder Wäre das nicht so gut

Das wärs auch schon

mfg w8bit


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de