Welche Temp Anzeige genau???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Welche Temp Anzeige genau???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=1893

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch B33BA am 12:37 am 24. Jan. 2004

schau mit sisandra nach, die ist da sehr zuverlässig :thumb:


-- Veröffentlicht durch mottentod am 0:20 am 24. Jan. 2004

habe auch aida drauf bei den temp ist er glecih mit pc allert 3 und  hardwere sensor monitor

bei aida  zeigt er mir bei der spannung vom pc einen komischen wert

was ist cpu aux 0.02v

was ist das


-- Veröffentlicht durch Pit at elf am 2:05 am 17. Jan. 2004

Bei Asus wird am Sockel gemessen . Nach einem Biosupdate kann sich die Temperatur in Probe auch schon verändern . Im Bios wird die Diode ausgelesen .:blubb: (was ich aber auch nicht verstehe)
Zum genauen Auslesen unter Windows benutze ich Aida 32 . Sie zeigt dort die Sockel- und die Kerntemperatur des Prozessors sowie die MB-Temperatur an .


-- Veröffentlicht durch hansasel am 1:41 am 17. Jan. 2004

welche temp anzeige ist am genauesten???? im bios hardware monitor habe ich 45 - 57°c, im asus board monitor sind es 35 - 46°c und der nachträgliche temp sensor auf der cpu zeigt 30 - 40°c an, immer je nach drehzahl der cpu lüfter. welcher anzeig kann man glauben schenken?? es sollten doch die im bios und vom original asus monitor gleich sein, oder?? wo sitzt der cpu sensor, im prozessor oder im sockel???

(Geändert von hansasel um 1:48 am Jan. 17, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de