Icecube auf A7N8X Deluxe ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Icecube auf A7N8X Deluxe ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=1831

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 5:56 am 22. Dez. 2003

haste mal die genauen maße von dem ding am strart?
(um 5:55h bin ich zu faul selber zu suchen...)

ansonsten würd ich eher "nein" sagen, weil der is recht groß und der dicke slk passt auch nicht wegen den fuc* elkos um den sockel rum.

ich hab zwar schon überlegt die einfach an kabel zu löten, aber im endeffekt war mir das board dann doch zu teuer


-- Veröffentlicht durch peterparker am 11:15 am 19. Dez. 2003

Hallo an alle,

kann mir hier jemand sagen, wo ich eine Liste im Netz finden kann, welche aktuellen Mainboards mit dem Coolermate Icecube kompatibel sind ???

Oder noch genauer: Passt der Icecube von den Abmessungen her auf ein Asus A7N8X Deluxe Mainboard ???


Vielen Dank und viele Grüße

Peter


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de