Temp check

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Temp check
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=1821

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Cyberbernd am 18:14 am 16. Dez. 2003

Hi

:D

Joo....Die Asus P4 Boards zeigen immer ~10 bis 12 Grad zuwenig an.

Ist ein altes thema.
Frage mal im Intel Forum nach.........Da gab es die Diskussion schon.


Gruß Cyberbernd


-- Veröffentlicht durch cubi am 13:33 am 14. Dez. 2003

hat denn keiner eine idee? ich mein die cpu temp ist schon krass! wo wird denn eigentlich die mobo temp ausgelesen? und was sind denn da normale temps? ich mein ich hab den zalman momentan auf maximum laufen! weiß jemand rat?


-- Veröffentlicht durch cubi am 17:27 am 13. Dez. 2003

asus probe zeigt mir aber das gleiche an und im bios stehts ja auch!


-- Veröffentlicht durch einstein am 15:57 am 13. Dez. 2003

Ich würd mal sagen, dass du die falsche Sensoren im MBM eingestellt hast!;)
22° mit LuKü sind unmöglich! Wie sollte das auch funktionieren, wenn das Mobo schon ~30° hat?:blubb:
Schau mal hier welche Sensoren für dein Mobo die richtigen sind!


-- Veröffentlicht durch cubi am 22:05 am 12. Dez. 2003

Mein neues System p4 2,6 asus p4c800 hab ich nun endlich richtig zum laufen bekommen, jetzt mach ich mir ein paar gedanken über die temps. im idle Zustand zeigt mir mbm für die cpu eine temp von 23° an das motherboard hat idle ungefähr 32°. jetzt hab ich voher mal prime anlaufen lassen, um mal unter last die temps zu checken! die temp ging dann ungefähr innerhalb von 2 min auf 32 ° hoch und pendelte sich dann mehr oder weniger bei 35° ein. das mb hatte da eine temp von 33°. nachdem ich prime abgeschaltet hab ging die temp innerhalb von 2 min wieder auf 22° zurück.jetzt hab ich aber schon gehört, dass es eigentlich nicht soo gut ist wenn die temp recht flott ansteigt?! ich mein es waren zwar am ende nur ca 35°, ich mach mir eben über den recht flotten anstieg sorgen!
gekühlt wir mit einem zalman cnps 7000 alcu
danke für eure hilfe!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de