Welcher Lüfter...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Welcher Lüfter...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=1808

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 22:39 am 3. Dez. 2003


Zitat von tr4c3r am 20:58 am Dez. 3, 2003
Unter 20dba wirste wohl schlecht nen Lüfter finden, der genug Luftdurchsatz hat um das NT richtig zu kühlen.



Noiseblocker nutzt i.d.R. die S2 als 80er für Netzteile. Die haben 11-19dBA.


-- Veröffentlicht durch polokrausi am 21:00 am 3. Dez. 2003

danke für die antwort!

hab im falschen forum gepostet eigentlich.
vielleicht wirds ja verschoben.
würde gern suchen aber trotz cookies und angemeldet sein kann ich nix suchen irgendwie.

mal weiter schauen

danke


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 20:58 am 3. Dez. 2003

die frage welche ich in das NT bauen kann hab ich auch schomma gestellt, und man hat mir gesagt das ich mit LEDs beleuchtete Revoltec Lüfter nehmen kann, die nur 21dba haben (was nebenbei ziemlich leise is). Unter 20dba wirste wohl schlecht nen Lüfter finden, der genug Luftdurchsatz hat um das NT richtig zu kühlen.


-- Veröffentlicht durch polokrausi am 20:55 am 3. Dez. 2003

Hallo!

hab mir ein 520er netzteil gegönnt und nun sind mir die beiden lüfter ein wenig zu laut :-)
wer hat empfehlungen welche ich im austausch einbauen kann um das geräusch zu senken?

wäre für tips dankbar! gibts ne db grenze?

sind 20db lüfter leise?

mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de