reicht mir das zum ocen ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- reicht mir das zum ocen ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=180

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 18:29 am 19. Aug. 2001

Die Temperatur ist zum weiteren OCen schon zu hoch... :(:(

Hol dir ab mesten 2 Silent- Lüfter, einen der unten vorne reinbläst, einen der die warme Luft oben über oder unter dem Netzteil raussaugt!!

Wie hoch ist denn deine Case- Temp jetzt??


-- Veröffentlicht durch TheRealSaint am 15:00 am 19. Aug. 2001

meine temp bei geschlossenem gehäuse und idle in windows ist leider 56° :(
was genau für lüfter brauche ich denn um die luft reinzupusten und abzusaugen? Am liebsten wärs mir wenn diese lüfter sehr leise sind weil mein silent papst lüfter für die cpu auch schon sehr leise ist und ich da viel wert drauf lege


-- Veröffentlicht durch MongoHans am 9:49 am 19. Aug. 2001

also ein gehäuselüfter ist nicht so toll. wenn du musst du schaun, dass du irgendwo die kalte luft reinbläst und gegenüber die warme absaugst.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 1:53 am 19. Aug. 2001

Kommt drauf an... :tongue:

Wie sind denn jetzt deine Temperaturen??

Mein Duri 700 @ 975 @1.9V  läuft bei mir @ 44- 47°C mit nem Alpha PAL 6035 "normal" :):)
M3eine Case- Temperatur ist (dank elend vieler Case- Lüfter) immer = Raumtemp :):)


-- Veröffentlicht durch TheRealSaint am 1:32 am 19. Aug. 2001

Habe einen 800er Sockel A auf nem Asus A7V mit einem ALPHA PAL6035 Silent und wollte wissen wenn ich mir noch einen geäuselüfter hohle ob es dann reicht um gut overzuclocken!?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de