Sapphire Atlantis 9700 Ventilator kaputt!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Sapphire Atlantis 9700 Ventilator kaputt!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=1762

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch wipeout am 19:21 am 28. Nov. 2003

"kauf dir nen vga silencer, is leiser und stärker als der orig lüfter"

100% agreed :godlike:

ich glaub des war die beste anschaffung die ich jeh für nen pc gemacht hab ^^

das teil is einfach nur göttlich

jajajajaja :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Fiasco am 21:04 am 27. Nov. 2003

Am einfachsten wäre es wohl, die Garantie in Anspruch zu nehmen...


Falls du jetzt an der Grafikkarte "rumbastelst", geht die Garantie nämlich flöten.


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 17:38 am 27. Nov. 2003

:noidea: wie heiß wird der denn dann noch mit dem passiv kühler:noidea:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 16:36 am 13. Nov. 2003

kauf dir für 20€ den passiven gpu-kühler von zalman.
ich hab das ding letztens nach dem abkacken meines 9500pro-lüfters auch draufgemacht, und das ding rult wirklich. mir war nie bewusst was son grakalüfter fürn radau macht.
der einzige nachteil ist der platzverbrauch und das gewicht.


-- Veröffentlicht durch Sicness am 16:32 am 13. Nov. 2003

ventilator :ugly:

kauf dir nen vga silencer, is leiser und stärker als der orig lüfter ;)


-- Veröffentlicht durch jason020877 am 23:21 am 11. Nov. 2003

Hallo, bei meiner Grafikkarte funktioniert der Ventilator nicht mehr, was zur folge hat das der Pc bei Spielen immer abstürzt, jetzt brauch einen neuen Ventilator, wo bekomme ich sowas, ich hab da leider keine Ahnung und möchte mir auch keine neue Grafikkarte kaufen! Bitte helft mir!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de