bester cpu kühler

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- bester cpu kühler
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=171

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 1:05 am 12. Aug. 2001

sch**sse :hell:!!!
hätt son ding für 129 dm kriegen können! hat mir aber n arsch weggeschnappt, hat sich als mich ausgegeben der penner:hell: :hell: :hell:!


-- Veröffentlicht durch rage82 am 0:18 am 12. Aug. 2001

das is die
she variante mit 116m³/h
ehe variante mit 134,7m³/h


-- Veröffentlicht durch Thunderbird am 23:01 am 11. Aug. 2001

Der Swiftech MC462-A rockt derbe !!! der kühlt meinen Athlon TB 1333@1608 auf 33 im idle und auf 41 unter volllast runter !!! Der Kostet  ja jetzt "nur" noch 209 DM ich habe damals noch 269 DM bezahlt !! Wenn ud dich aber für diesen Lüfter entscheiden solltest dann nehme nur den mit Delta Lüfter !!! die Deltas bringen die meiste leistung !! meiner schaft 116m³/h !!
Und es ist der beste Air-Cooler mom auf dem Markt !!

PS: Kopf hoch, ich bin aich noch schuler ;-)!!


-- Veröffentlicht durch rage82 am 22:27 am 11. Aug. 2001

so, dann hör ma gut hin,



hörst es????

ned, stimmt hab ja jetzt wakü

Delta FFB 0812 EHE

stolze 134,7m³/h größe 80x80x38 der war früher auf dem swiftech, dementsprechend is der von dir bebilderte nicht der beste, aber weil der lüfter so schwer zu kriegen is ham die umgestellt, bei mir is der lüfter zusammen mit nem alpha pal6035 im einsatz gewesen!!!!


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 21:50 am 11. Aug. 2001

so isses! einen anderen lüfter, der 90m³/h leistet, hab ich noch nie gesehen! aber is auch der lauteste seiner klasse:)

cu


-- Veröffentlicht durch Old Jedi am 21:05 am 11. Aug. 2001

Das Ding macht mich die ganze Zeit verrückt ! Will mir unbedingt so einen kaufen.Der muss ja von der Kühlleistung hammergeil sein ! Vorallem der Luftdurchsatz ist echt heftig !


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 19:08 am 11. Aug. 2001

tja, da haste recht! für die kohle kriegste schon fast 'ne ganz gute WaKü alder! das is krass! aber sieht schon scharf aus das ding, wa?:punk:

cu


-- Veröffentlicht durch Athlon am 19:02 am 11. Aug. 2001

als schüler kann man sich das leider nicht so einfach leisten! MIST!!!


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 18:56 am 11. Aug. 2001

@Athlon
soweit ich weiss, ist das der beste AIR-COOLER auf markt:





ist erst kürzlich rausgekommen! sein name:
--->Swiftech MC462<---
leistung: 90m³/h
lautstärke: 48,5 dBa
größe: 80 x 80 x 70 mm
drehzahl: 4900 U/min
leistungsaufnahme: 10,4 Watt
PREIS: 219,-

der wird, wie du es wünschst, mit den schrauben am MoBo festgemacht!





(ein bild davon!)





(und noch eins von unten!)

der müsste dir doch gefallen! ist der beste und naja... halt auch der teuerste! für so'ne riesen leistung musste auch ordentlich was hinblättern! außerdem ist er verdammt groß:shocked: tja, deine entscheidung:)
also ich finde das teil absolut krass:punk:

cu


-- Veröffentlicht durch pater am 17:19 am 11. Aug. 2001

45 dpi ?
das gefällt mir !


-- Veröffentlicht durch MongoHans am 16:47 am 11. Aug. 2001

sowas gehört nicht hier her sondern in luftkühlung!!!!!!!


-- Veröffentlicht durch Athlon am 16:26 am 11. Aug. 2001

hi ich will mir jetzt das stärkste triebwerk hohlen was es gibt. aber er sollte nicht über die 45dpi gehen. und er sollte da ich an meinm sockel die nase abegebrcohen habe mit den mainboard schrauben wie beim p4 befestigt werden.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de